Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Juli 2011

Was soll ich sagen. Einfach ausgedrückt. Vertrauen kennen die hier nicht. Da ist schon wieder jemand an mir dran wo ich selbst überlege, ie weit der jenige selbstständig denken kann. Hier denkt er nicht, nein er redet einfach nur pervers auf mich ein. Anette legt meine Muschie, Anette hier Anette da, ein schuss hier ein schuss da. Nicht das ich das ja schon gewöhnt bin. Ich kann ja sagen was ich will, diese bekloppten denken nach Wochen immernoch sie könnten mir irgendwie damit weh tun. Ja jedert Scchuss tut weh und dein dummes Gelaber tut so weit weh das es mir peinlich wäre wenn jemand wüsste das ich dich kenne.

Ich habe Heute Nacht mal die Edelstahlabschirmung von meinem rechten Bein abgemacht, damit die Haut mal atmen kann. Was tun sie, genau, traktieren eben im Bett erst einmal meinen Penis und reden wie schon gesagt pervers auf mich ein. In einem Ton der Überzeugung. Entweder der enkt ich bin genauso dumm wie er oder er redet mit sich selbst. Ich denke er redet wie immer mit sich selbst..
Also drehe ich mich genervt ein paar mal und mache mir die Abschirmung wieder dran wie stehe auf. Nebenher beleidigt mich dieser dumme Junge weiter und hofft eine Reaktion von mir.

Mh red mal weiter mit die selbst. Vielleicht kommt deine Anette ja bald mal und lekt dir die Muschie. Ich bitte darum.

Ansonsten verbrennt man ab und an meinen Arsch, um mal eine Reaktion von mir zu bekommen und haben große Fresse wie immer.
Die haben keine Angst, nicht ein wenig. Oder sie haben die letzte Abreibung schon wieder vergessen. Wird Zeit das sie mal wieder eine in die Fresse bekommen. Und Muschie lecken nicht vergessen. Sag deiner Muttie schon mal bescheid sie soll sich Kupferbinden kaufen. Näääää, nicht vergessen. Eltern haften für ihre Kinder. Aber mal unter uns, für mich bist du schon ein richtiger Kindersoldat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen