Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 31. Juli 2011

Ich war die letzten Tage wieder nicht oft online. Man setzt immernoch einen Laser auf meinen Unterleib an und verbrennt damit meinen Darmbereich. Der Strom sammelt sich förmlich dort und es sticht dann auch schon mal im Magen und Darm. Mein Bauch vibriert bei bestimmten Sitzpositionen auch schon mal mit, wie spüre ich die Vibrationen auch auf den Beinen, Hüfte und ringsherum, wo der Laser gerade in mich eintrifft. Die quälen mich bewusst so. Aber reden mir auch was von fehlenden Filter und Herstellerfehler ein.

Belustigend dazu schießt man mir auch schon mal in die Eichel oder versucht mir einzureden man würde mir Chips unter das Essen mischen. trotzdem besuche ich weiterhin die Dönerläden, wie das Kaufhaus nebenan ;-)

Ich bin nicht blind. Die versuchen es weiterhin mich zu täuschen. Aber ich sehe mir jeden Tag an wie Leute unbewusst geleitet werden. Die benutzen nur Sinnestäuschungen und bemühen sich dabei nicht einmal glaubhaft zu wirken.
Trotzdem ist es immernoch nicht einfach mal klaren Verstand zu haben um etwas nützliches zu tun.

Ich habe vor kurzem jemand kennenglernt wo ich die letzten zwei Tage schon zu besuch war. Er wohnt neben einem Park. Dort ließ man überwiegend von der Verbrennung meines Unterleibes ab. Ich spüre seit langer Zeit schon, durch den immerwährenden Schmerz durch Strom auf meinen geschwächten Körper, wie sehr Bäume absorbierend wirken und ein großes Feld von Minus Ionen vorbringt.

Entmagnetisieren ist das a und o, weswegen ich noch einen Beitrag Antistatik Kleidung verfassen werde. Selbst ohne Bestrahlung ist das eine fahrlässige Angelegenheit. Jeder kennt s bestimmt einen schlag zu bekommen wenn man aus dem Auto aussteigt. Die Klamotten laden sich durch die Reibung an dem Fahrersitz auf und man endläd sich dann schlagartig wenn man auf das Metal des Autos fässt.

Gestern berichtete meine neue Bekanntschaft plötzlich das seine Freundin auf besuch bei ihrer Mutter Ohnmächtig wurde und Psychotisch wurde.
Und wieder greifen die Terroristen jeden an mit dem ich in Kontakt komme, aber unabhängig von mir.

Ich weiß auch nicht ob ich diese Bekanntschaft halten kann. Persönlich bin ich deswegen sehr davon abgeneigt da er ein sehr junges Kind hat. Gerade ist es ja nicht zu Hause, sonst wäre ich wohl auch nicht weiter in seine Wohnung zu besuch gekommen. Einen anderen Freund gab ich deswegen auch schon auf.


Ansonsten ist alles wie gehabt. Ein paar Stalker. Ein paar Passwortdiebe, oder halt der eine der mich hier nervt. Ein paar die es nicht besser wissen und die bewältigung meines Alltages unter anderen Menschen.

Es gibt selten Momente in denen man mich Schmerzfrei lässt. Selbst jede Minute wirkt so entspannend das ich eine Gänsehaut bekomme und die Entspannung nutze. Nach dieser ganzen Zeit wo ich um mein Überleben kämpfe ist alles positive, jedes bissien etwas sehr wertvolles, obwohl ich auch vorher schon sehr optimistisch lebte.

Tja was soll ich sagen. Fallt einfach Tod um ihr beschissenen Terroristen.


Und hier CIA. Ist ja echt schön das ihr mal was aus eurem beschissenen geheimen Speicher preisgegeben habt wie diesen Laser um Satelliten vom Himmel zu holen nachdem ich euch um Hilfe bat. Aber zu mehr seid ihr echt nicht fähig. Beobachten und speichern an jeder Menschlichkeit vorbei. Sonst tut ihr nämlich auch nicht.
Habt ihr die Terroristen schon aufgehalten? Nein!. Habt ihr schon begonnen dieses Systemn anzuwenden? ja aber nur in eurem Interesse. Ja sammelt noch etwas, beobachtet noch etwas. Es geht doch wie immer nur um euren Vorteil.
Einiges hätte sich längst schon bei euch ändern hätte sollen. Das hätten eure ältesten wohl auch so berechnet, aber ihr habt wohl niemanden mehr der wirklich denken tut. Ja haltet mal an eurer Einstellung fest, dann müsst ihr euch wenigstens nicht anstrengen. Ihr seid wohl zu verautomatisiert, als das ihr euch noch die Mühe macht das richtige zu tun.

Ja schickt noch ein paar Kampflieger vorbei. Wobei ich der Nasa noch schöne Grüße bestelle. Eine Arianne Rakete zu starten kostete wieviel? ich hab die Zahl nicht mehr im Kopf. Aber es waren mehr als ein paar lächerliche Millionen Dollar. Ich habe jetzt bemerkt das genau diese Zahl an Geld Afrika benötigt um das Grauen dort von Hunger, Unrecht usw. zu beseitigen.
Mhh ich hab das Buch Black Hawk Down gelesen. ich kenne die Zustände. Vor 15 Jahren haben wir in der Schule schon ein Video gesehen wo man zeigte das eine Nacht für ein Zimmer mehr kosten als eine Prostituierte.

Mhh ihr seid echt traurig. Ja lastet mir noch mehr an. Gebt eure Fehler bloß nicht zu. Mir ist es dann auch egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen