Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. Juli 2011

Gerade weckte mich der Verlierer wieder mit Traktionenen meiner Kniescheibe und redet dumm wie immer auf mich ein. Jetzt traktiert er aber meine Muskelpartie neben meiner linken Kniescheibe auf der linken Seite. Daher schießt er wohl aus dem Osten meines Elternhauses auf mich.
Ich habe Gestern noch eine Videoaufnahme davon gemacht und versuche sie so schnell wie möglich hochzuladen.

Heute riefen auch schon drei Firmen meine Eltern an, ich hätte diese Firmen für einen Rückruf angeschrieben. Nach den letzten Post im letzten Beitrag kann man ja sehr gut nachverfolgen das dies der Stalker ist der sogar meinen namen benutzt. Tja da versucht dieser Verlierer seid Monaten mich irgendwie zu schikanieren und geht jetzt schon so weit. Als nächstes kreuzt er noch mit ner Waffe vor meiner Tür auf. So sind solche irren Stalker.

Er meldete mich in einem Kreditinstitut an, bei einer Hypnosefirma und Reisevermittlung.

Ey ihr Verlierer....

7 Kommentare:

  1. Hast du heute Bewerbungen geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst du nicht dafür so eine Erlaubnis? Na du weißt schon, halt die Erlaubnis. Wird sonst ziemlich teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dich nun beworben frag ich nur. Antworte also vernünftig darauf. Nein man braucht keine Erlaubnis um hier Fragen zu stellen, die Kommentarfunktion ist ja offen.

    AntwortenLöschen
  4. Mh, muss ich dich an die richtige Erlaubnis auch noch erinnern?

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen