Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 22. Juli 2011

So ein Verlierer ist an mir dran und traktiert schon den ganzen Abend meine linke Kniescheibe. Bis vor einer Stunde machte es mir auch nicht viel aus, aber seit einer Stunde liege icch im Bett und versuche zu schlafen. Dieser Verlierer nutzt es wie immer aus das ich bei meinen Eltern nicht sehr geschützt bin und das kommt dabei raus. gestern Nacht als ich mich hier schon ins Bett legte rammte er mir einen sehr starken Laser in den hals wo ich immer noch die Narbe davon habe. ich musste erst einmal in den Keller und den strom für die oberste Etage ausschalten und danach ging es einigermaßen erträglich. Außer das ich mir die halbe nach eine Abschirmsitzunterlage vor den kopf in eine Richtung legen musste.

Der Verlierer redet in etwa vier verschiedenen varianten auf mich ein und findet sich selber wie immer äußerst lustig und professionell. Um so öfter ich ihm zeige wie dumm er ist, um so aggressiver wird er meist. heute reicht aber schon meine Kniescheibe. Ein paar mal zur Drohung in mein Gesäß zu schießen, oder mir in den brustkorb zu schießen, wo er dank meines Silver Skin T-shirt ja nicht mehr weit mit kommt und auch anderen verbrennungen auf und in meinen körper.

Am liebsten gibt er mir hier in Faulungen immer ein Suchtgefühl und freut sich enorm wenn ich wieder essen schon fast unbewusst in mich reinschieben muss um mich etwas abzulenken. Daher auch die Narbe unter meinem Hals!

Seid ich ins Bett bin mussten meine Eltern schon mind. jeder zwei mal auf die Toilette, was sehr ungewöhnlich ist, besonders dieser Uhrzeit. Sie liegen ja genau unter mir. das stört diesen Verlierer aber nicht. Ja ein Grund weil er ein Verlierer ist. Ausnahmsweise mag ich mal fahrlässige Leute. Also es ist ja nicht nur hier zu hause so. so ist dieser Verlierer, es ist ihm scheiß egal!


Kommentarposter. Du bist so Dumm. Ja verwende doch meinen Namen. Dann musst du dich auch daran gewöhnen in meine Fußstapfen zu treten!

3 Kommentare:

  1. Falsch du hast meinen Namen.


    Google Suche nach "david otto"

    Ungefähr 79.800.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

    Heb ja nicht ab und denk es gibt deinen Namen nur einmal auf der Welt

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen