Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 21. August 2011

Die erschlagen mich heute mal wieder enorm mit der Mikrowellenstrahlung. Mir ist sehr übel und mein Brustkorb schmerzt sehr.

Da will ich nochmal zu dem UV Effekt kommen. Wohl bekommen die Satelliten wieder zuviel Energie über die Solarpanele womit sie natürlich mit vergessenem Regler noch stärker abstrahlen können, oder es ist Allgemein das Klima was das Sommerwetter gerade mit sich bringt.
Ein anderes Opfer aus Italien berichtete mir selbst auch das es gerade sehr stark aufgeblähte Nasennebenhöhlen hat.

Ich will aber trotzdem nochmal hinweisen das hier Korrupt gerarbeitet wird. Egal wessen Satelliten das sind die auf mich mit Mikrowellenlasern gerichtet sind. Das ganze ist Illegal, aber trotzdem irgendwo angemeldet. Entweder macht man falsche Technische Angaben bei der Bestückung dieser Satelliten, oder eine ganze Gruppe von Menschen geben über einer Firmengemeinschaft falsche Angaben zu ihren Projekten an.


Und nein, die Chips entferne ich nicht. Ihr vom Militär seid echt armselig nicht zu meiner Hilfe zu leisten und weiterhin wegzuschauen nur euren eigenen Interessen zu schützen. Ich wünsche auch euch stößt mal etwas zu. Jedem Einzelnem natürlich. Jahre ignoriert ihr Menschen wie mich, ihr habt echt nichts gutes verdient. Ihr wollt bestimmt noch einen Antrag? Ich kann euch mal auf ein Blatt Papier kacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen