Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 22. August 2011

Irgendwer hackt schon wieder in meinem Rechner rum, aber nach der ganzen Zeit denkt wohl jeder er dürfe das.


Gestern Nacht hat man mich sehr stark gequält und den Laser stark in meine Gliedmaßen gerichtet bis hin zu Muskeltraktionen. Das taten sie erst mal mit starker schallenden verbaler Kommunikation auf mich um mich aus der Ruhe zu bringen. Sie redeten die ganze Nacht über sehr laut und schallend wie in hohen Tönen auf mich ein um mich nicht schlafen zu lassen. Dazu kam dann das sie aus dem Norden her ihren Laser dauerhaft auf meine linke Armschulter ansetzten und diesen im Takt zu traktieren. Sie blockierten damit auch im Tackt meine Schlagader dort.
Auch schossen sie mir andauernd in den Kopf und schrien weiter auf mich ein. Sie drohten mir, sie schickanierten mich und beleidigten mich. Sie gaben mal wieder an Götter zu sein und sowieso alle Macht zu besitzen.

Macht, das ich nicht lache, diese Witze kennen nur Macht, tsss.

Heute beim Einkaufen schossen sie eine Schwangere Frau am Flaschenautomaten wieder an. Ich gehe un ja mal nicht mehr so viel raus, aber wenn muss ich immer das selbe sehen. Sie schießen auf jeden, auf Kinder, Schwangere Frauen, ältere Leute und sowieso.


Den Kassenwart im Netto sollte man mal sehen wie der bei mir immer zusammenzuckt. Hey schnell, nicht das er euch noch in Erinnerung behält. Los ihr Mächtigen greift noch mehr in sein Leben ein damit er vergisst was ihr ihm antatet.


Wisst ihr was euch fehlt? Kraft! Und deshalb könnt ihr mich auch nicht ausstehen, weil ich mehr Kraft habe als ihr alle zusammen.



Ich würde mich auch nicht sehr wundern wenn diese Terroristen hier für die Autobrände in Berlin verantwortlich sind. Ist ja ihr Hobby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen