Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. August 2011

Vorgestern habe ich meine Abschirmunterlage für das Bett gewaschen und zum trocknen aufgehangen. Das nutzen die Terroristen gleich wieder aus als ich schlief und zeigten natürlich als ich noch wach war nicht im Ansatz das sie mir wieder vermehrt über Laserstrahlung weh tun könnten. Als ich schlief traktierte man wieder frölich meinen Penis und zerstocherte meinen Unterleib, wie verbrannte meinen Brustkorb und setzte damit für einen halben Tag mein komplettes zentrales Nervensystem lahm. Mein ganzer Körper war völlig betäubt und schmerzte. Das reichte ihnen natürlich nicht und sie schrien wieder in jeder Form auf mich ein, wie traktierten mich wo es nur ging.
Ich habe gerade wieder eine Flicht zu erledigen, da passt es ihnen wieder mich daran zu hindern und mich fast zu tötetn.

Natürlich sehen sie das ja nicht ein, weil sie können es sich ja leisten und haben nie etwas anderes gelernt, als Menschen zu foltern und zu tötetn. Ich frag mich wer nicht alles so viel Geld hat um alles und jeden zu benutzen und zu verarschen wie es ihm lieb ist.
Naja eigendlich kenne ich sie ja sehr gut.

Gel.., früher habe ich dein Auto geputzt. Nicht das du denkst mich hindert dein Name daran dich anzuzeigen.


Gerade hat jemand an meiner Tür geklingelt, aber hat sich nicht am Türtelefon gemeldet. Was denn? Ist es schon so weit? Soll ich raus kommen damit du mich verschleppen kannst? Ich denke schon. Aber eines solltest du nicht vergessen. Sollte mir was zustoßen, andere finden dich trotzdem und den Rest auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen