Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 9. September 2011

Ich bin jetzt einen tag mal bei meinen eltern, aber gerade ist wieder so ein kleiner dummer Junge an mir der sich wohl für sehr stark hält und beleidigt mich sehr stark wie fängt wieder an mich zu foltern, da ich hier ja ungeschützt bin und er dies natürlich nutzen will um mich einzuschüchtern. Naja ich höre schon das er nicht gerade der klügste ist und lasse mich daher von meiner Mutter dann nach hause bringen. ich weiß ja wo das hinführt, wenn er jetzt schon verlangt das ich mich verbal wehren soll. nö ich habe keine lust auf solch dummes Gehabe, wobei er die Waffe auf mich führt.Immerhin ist das mein Körper und nicht sein Spielzeug.


Hey du kleiner dummer junge, du hast es geschafft, feier dich doch noch dümmer.


Achso hier schießen mir diese behinderten Kreaturen wieder die Maus aus. naja einen jungen haben sie von ihrem Vater ja vor Monaten schon töten lassen. Stört die auch nicht, die machen damit einfach weiter weil wie der kleine dumme junge hier schon sagt fehlt es mir soweit ja noch an beweisen. Das "noch" kommt von mir!


Der sollte sich lieber wünschen länger im Gefängnis zu bleiben als wie ich mich an seine Brutalität erinnern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen