ich bin endlich wieder online und zugleich mit 10 Meter Verlängerungskabel.
Ich sitz ganz bequem in meinem Sofa und schaue weit auf meinen Fernseher.
Hier verbrennt keiner mehr meinen Arsch. Hier muss ich keine Angst mehr vor dem bösen bösen Elektrosmog Pc mehr haben. Nicht mehr davor Angst haben das man mir hier erst recht den Arsch verbrennt wenn ich ins Internet gehe um mir und anderen aus dieser Scheiße zu retten. (Obwohl ich denen ehr immer sage, das sie heute bis zum Hals in Scheiße stecken und ich dank ihnen darüber laufen kann.) Den Menschen da draußen zu berichten was es heißt ein Opfer von Terrorismus mitten in Deutschland zu sein. Das hier ist keine Ehre wie wohl oft mansche Besucher denken die mal vorbeischauen. Ne das hier ist reiner Schmerz, Tag für Tag, Minute für Minute und zwar seid Jahren. Keine Ahnung wie dies mansche belächeln können. Ich bin froh mal wieder lächeln zu können.
Das einzige was die Terroristen interessiert ist doch ihr eigenes Leben und das ist noch weniger als normal. Warum, das müstet ihr Leser doch mittlerweile schon wissen.
Ich kann nur den Tip geben wenn sie in euch drin sind und euch steuern oder mit Hinterfragungen euch erpressen. Holt tief Luft und schaut euch was schönes an. Die sind es nicht wert überhaupt etwas aus euren eigenen Leben zu erfahren. Wo ist eurer individueller Stolz geblieben. Bei entgegenstellen von Datenspeicher zöägert ihr doch auch nicht euren sinnlosen Teil der Privatsphäre zu schützen. Na seht ihr dann holen die es sich auf anderen Wege. Ob illegal, oder durch Täuschung...
Aber nicht das es mir in den letzten Wochen gut ergangen wäre hier unten in meinem Kellerloch. Oh nein, ich habe noch viel zu berichten, aber heute genieße ich erst mal den schönen Teil des World Wide Webs.
Guten Tag auch und denkt nicht so viel über andere nach, man kann sich auch alleine den Abend schön machen!*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen