Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Oktober 2011

Achso übrigens an die Scharlatane, der hinterhältigsten kleinen bemittleidenen Gruppentierchen. Hey ich suche doch sonst immer fleißig Artikel heraus damit nicht irgendwer in 5 Jahren schon wieder behaupten kann das wäre doch erst brand neu weil es damals niemanden interessierte und aus plötzlichen Interesse auch nicht mehr sollte. Tja ich komm mir Dumm vor, oh ja da habt ihr recht. Ich habe sogar alles auf Schwarz auf Weis, immerhin bin ich Deutscher, aber weißt du, ja das weißt du, es bringt mir nichts weil es keinen interessieren will.
Aber warum hast du es noch Nötig mich nebenzu beschäftigen indenm ich mal wieder auf euren Dummheitstripp, ja das machst du ganz toll irgendwelche dämlichen Lebensläufe zusammenstellst die ich schönreden soll um mich vielleicht besser zu fühlen und ausreichend zufrieden etwas bewirkt zu haben und immer auf neue sinnlos Fangfragen stellen lässt um mich neben zu beschäftigen? Ey, ja warum denn. Genau ich geh nicht in den Puff!
Genau lach mich weiter dumm an und sag mir ich solle mir Doch erst mal einen Anwallt nehmen. genau du bist so dumm das es mir weh tut. Wow, du bist echt was besseres als ich und jeder andere, den du wie nen Affen Sklave hin und her schubst.
Ja genau die anderen. Die Kinder auch, aber Mister Neunmal Klug meinte doch Gestern voll, das sind auch nur Menschen.

Ey los holt eure Russen und lasst sie mich totschlagen. Ihr Deutsche seid echt der Hammer, dann passt mal auf das sich der Spieß nicht umdreht. Jeder Russe der mich angreift und überhaupt, richtet gegen sich selbst.

Nein natürlich nicht, du magst ja meine Einstellung nicht, aber kannst sie schon gut benutzen um dich schöner zu machen...

Komm verkauf Handys dann hast du wenigstens Menschen mit viel Geld hinter dir stehen. tsss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen