Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 8. Oktober 2011

Heute bin ich mal ein Arschloch.

Kauft euch doch bitte jeder noch ein Handy, verteilt fleißig W-Lan, lasst euer bluetooth immer laufen, weil vielleicht findet ihr ja neue Freunde.
Doch doch ihr könnt euch das leisten, wir von den Mobilfunkanbieten drehen die Preise runter, da wir somit unser Netz besser auslasten, weil jeder kleine Depp von euch mit für die Stromversorgung in der Luft die wir atmen zum Ausgleich unserer Netzversorgung zutut. Und warum wir das so wollen liegt nicht nur an unserer eigenen Stromrechnung....
pssstpsstpsst, bald ist Weinachten und da machen wir euch einmalig für das Ende des Jahres die besten Angebote. Nimm zwei Handys und bezahle nur eines mit Gratis Internetstick.
Tjaja, glaubt bloß nicht wir schmeißen die Restware auch noch im Jannuar noch viel billiger raus, nein dann verschiffen wir den Restposten einfach in die zurückgebliebenden Länder, denn bedenkt letztes Jahr waren die selben Modelle in England und Amerika voll In und total Crazy.
Na also verspricht euch der Onkel Otto doch gar nicht zuviel oder.
Und das tun wir natürlich nur für euch meine kleinen Verbraucher und Konsumenten.

Ey, ihr könnt auch die nächsten 10 Jahre hier in Deutschland auch weiter über Verpackungsmüll diskutieren wie in den letzten 10 Jahren schon oder einfach mal wieder aus Langerweile alle Firmen auffordern Handykabel mit dem selben Steckkpatz heraus zu bringen. Da wundert ihr euch warum die Jugend immer radikaler werden und denken da oben die in der Politik die denken zuviel, nämlich zu viel an sich. Hey ihr braucht euch keine Sorgen machen, erfüllt einfach eure Stunden, soweit habt ihr euren Kreislauf doch schon selbst beklagt.

Mhh genau deswegen hab ich mir den Müll nie angeschaut.
Ich meine ich liebe Menschen und ihr da oben seid auch ganz tolle Menschen, ihr seid nur so unter Druck und nach 10 Jahren erkennt ihr eure Masken und bringt darüber eine Biographie heraus um euch zu rechtfertigen, aber zugleich den wahren Hass gegen diese kleinen meckernden Bürger schön zu reden, wenn es überhaupt angesprochen wird, warum ein Hartz 4 Empfänger sich noch beschweren sollte.
Hey willkommen in Germany, hier brauchst du nur Bekannte und ein bissen tolle Freunde, die sind voll toll. Sonst verschreiben wir den Restlichen armen zurückgebliebenden Opfern noch ein paar Tabletchen, weil wir seid zwei tausend Jahren eh nichts anderes machen als individuell leicht und voller Glückseeligkeit in die Zukunft zu sehen.

Jedem seins wa. Jetzt werde ich bestimmt wieder als Rechtsradikal bezeichnet, dann tuts nicht mehr so weh. Aber das die Gesellschaft heute immernoch nach den selben Worten lebt, weil wir zur Schocktherapie ja dazu gezwungen werden, dies aber nie zugeben würden das an diesen Worten viel mehr dran ist als das es die Nazis missbrauchten, ist echt lächerlich.

Ey für mich ist der zweite Weltkrieg nur ne Massenvernichtungswaffe und sie funktioniert noch immer um uns immerwährend am Ball zu halten. Achne halt wir wissen es ja eh nicht besser, weil nur die Hachten kommen in nen Gachten wa.

Echt traurig gerade mal 10 Jahre frei zu leben bis einem die Wahrheit einholt, das Erwachsende eigentlich nur dümmer werden und man dazu selbst auch noch gezwungen wird.
Manssche haben die 10 Jahre nicht mal, weil keiner erklärt warum wir mehr Sicherheit brauchen wie den Datenspeicher und trotzdem jeder nen Handy hat um sinnlos in die Welt zu krakeln welch 64kb Bildchen er sich gerade für 3 Euro dafür kaufte um auch coll zu sein. Wenigstens verdrängt es den ekel der Gesellschaft für ein paar Stunden, zumind. wenn man es sinnloserweie ganz vielen ähh tollen Freunden zeigen kann.


Ich muss deshalb auch nochmal sagen "Ich scheiß drauf Deutsch zu sein"

ich habe mal mit Ausländern fast jeder nation zusammengearbeitet und bin sehr froh darüber Menschen kennengelernt zu haben die nicht den ganzen Tag mit erhobenden Haupt durch die Gegend spazieren, wie einem auch mal die Meinung ins Gesicht sagen. Deusch sein ist fürn Arsch. Hätten wir keinen Anteil an Ausländer könnten wir genauso gut in Schwarz-Weis den Alltag verbringen. So hat man wenigstens etwas Mentalität mit hier eingebracht. Sieht man doch schon beim Hip Hop. Die Deutschen schreien oder weinen, aber den richtigen "Ton" treffen sie trotzdem nicht.
Total bekloppt kann ich nur immerwieder sagen.
Schon unvorstellbar das ich mich hier von selbst herausgeholt habe und meine Träume verwirklicht. Früher war ich fett und heute kann ich tanzen wie nen Neger und das beste ist ich habe hier unter diesen ignoranten hochnäsigen Deutschen nicht mein Selbstbild verloren das es nicht so sein sollte sein.
Selbst jetzt wo ich nur noch ein körperliches Frack bin bleibe ich mir treu und nehme mir solch hinterhältige Art nicht an.

Wisst ihr Frau ... und Großkotz ... warum ich soweit gekommen bin?
Ich habe mich nicht selbstbelogen und ihr labert mich noch voll ihr Trainiert euch darauf so scheiße zu sein. In der Gruppe da seid ihr wider stark wa. Ja komm doch bringt mich doch einfach um statt mich noch für dumm zu bezeichnen und mir mein letztes bissien Lebenskraft zu rauben nur um euch besser zu fühlen. Ja nehmt mir alles ich halte es bestimmt noch ein jahr mit Gedärmbrannt aus und werde Impotent weil ihr das so wollt.
Ja Gnädige schick es einfach weiter und ich krpiere hier wie du bist fein raus aus der Sache. Vergiss es mich werdet ihr nicht mal mehr los wenn ich Tod bin. Meinen sie etwa sie bekommen jetzt noch Strafmilde. Ja genau es lag an den Anderen und den ganzen Druck. Hätten sie sich nen anderen Beruf wählen sollen Und da Frage an dein Unterbewusstsein "na jetzt bist du 13" hihihi.

Mhh ihr gebt euch echt keine Mühe weil habt ihr doch gar nicht nötig. Würde ich es nicht besser wissen hätte ich mich wegen eurer brutalen nachlässigen Blödheit auch selbst umgebracht. Ja gel das wirkt einfach Dumm bleiben, bis dein kleiner Affe denkt er sei du.


Ihr seid echt nur Dreck und das könnt ihr wieder schön reden wie ihr wollt.

Ja zieht euch Kristel rein und ich bleibe nüchtern, dann könnt ihr ja mal versuchen meine Intelligenz zu erreichen. Tja ich gehe mit Gott und ihr nach Reaktion.

Tss nicht ihr sitzt hier sondern ich und in eurer dummheit müsste das sogar ne Ehre sein.

Jaa schlaft mal schön!



Und hier du, ja genau du. Ich geh mit dir nicht in den Puff und versaufe mal 2000 Euro. Hähäöhähä, so toll und trotzdem was besseres als ich wa. Andere Probleme hast du nicht. Brauchste ne Freundin? Mhh du bist echt weich. Weißt du was ich mit Leuten wie dir mache. ich lass sie auf Selbstzerstörung in den Sonnenuntergang fahren.
Fahr zur Hölle, wenn du mich weiter so dumm anmachst, oder lach einfach weiter...



Naja tut mir Leid ihr belasteten da Draußen, mir brennt der Arsch, aber zum aushalten. ich weiß eure Spielchen funktionieren immer und egal was wir Opfer versuchen zu erklären es ist eh falsch. ich glaube euch aber echt langsam das ihr mir was über die Nahrung einführt damit es auch richtig brennt.
Oder hast du wieder Zuspruch von deinen freunden mir richtig weh zu tun, damit ich mich bloß nicht mal ein paar tage im Jahr lebendig fühle. Du bist echt nur Dreck.
Du verlogenens hinterhältiges Häufchen Dreck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen