Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 20. November 2011

Die Dumme ist wieder da und hat Freunde mitgebracht! Systemdatenweitergabe.

Seid etwa 6-7 Stunden traktiert man in Unregelmäßigkeit, also wie man mich mal trifft meine rechte Kniescheibe.
Ich weiß nicht genau, aber die tat man glaube das letzte mal 2010. Müsste ich selbst hier nachschauen. (Ich soll das BND ansprechen belustigt sich gerade eine)
Man schießt mir auch schon wieder in die Stirn und redet Müll Wörter auf mich ein, zu mehr sind die ja nicht fähig. Es ärgert sie sehr das ich so schnell denken kann und reden deshalb andauernd auf mich ein und schießen auf mich ein, damit sie sich besser als ich vorkommen.
Wie es aussieht muss ich mein Alugewebe wieder hinhängen bis ich die Bleche habe.
Die nutzen die Zeit solange sie mir noch weh tun können.
Ich war das We bei meinen Eltern und habe mit der restl. Farbe mein Zimmer dort gestrichen.

Gestern als ich in der Stube saß und Fern schaute fingen sie schon an auf meine Kniescheibe einzuschießen und dementsprechend in meinen Hals mit einer dummen Bemerkung und Aufforderung das ich mich darüber aufregen solle oder wütend werden solle. Ich hielt natürlich still und erduldete die Folter an mir.
Als sie mir in den Hals schossen dabei jedesmal spürte ich auch ein enormes brennen auf meiner Haut und meinen Schleimhäuten. Das bleibt hier in meiner Wohnung aus, was mir zeigt das die Farbe auch bei deren Laserstrahlen einige Frequenzen abschirmt.
Denn hier haben sie nicht so ein leichtes Spiel und ich spüre diese Laserfrequenz die wohl tief in meinen Hals Brustkorb einfahren soll kaum. Sogesehen sind die mal wieder so dumm und denken das tut mir weh und reden ihren Ablauf von Verbalitäten um mich herabzusetzen und zu schikanieren umsonst auf mich ein. Ich lach sie schon aus, aber die machen damit weiter. Mein Knie tut nicht mal weh, wie damals nach einigen Traktionen schon aber sie freuen sich trotzdem darüber halt wie immer nichts zu tun. Sie spielen auch immer die selben Wörter und Beleidigungen auf mich ein, als würden sie dasd nur ablesen. Es sind aber mir sehr bekannte Terroristen. Besonders eine ähhhm Frau (Ich würd ehr geistig zurückgebliebenes Mädchen schildern) die immer ihren Spaß daran hat gerade mich fertig machen zu dürfen. Für die ist das was ganz besonderes und wie es aussieht hat sie neue Freunde mitgebracht. Muss denen wohl erst mal zeigen welch tollen Stück Scheiße sie ist.
Jetzt schießen si9e um sich zu erfreuen in die Hände beim schreiben und gerade auch in den Kopf, wie die alte sagt in männl. Ton ich solle Hände auf englisch schreiben. Tja alte du bist zu dumm für mich und ich wünsche mir nicht nur ich fordere das man das selbe an dir mal TESTET. Ich wette du verlierst schnell die beheerschung. Naja immerhin habe ich ein Teil von euch schon aus dem eigenen Haus gejagt. Na wie ist es denn so auf der flucht zu sein. Ohh seid ihr groß. Ja genau das kommt von mir persönlich ihr geistig behinderten. Als nächstes will ich euer Geld und die Einsicht niemals so stark zu sein wie ich. Du tust ja gerade so als wärst du stärker als ich. Das will ich bewiesen haben.

Sie täuschen mir sogar falsche Tonlagen vor und geben sich als einen mir bekannten Richter aus nur um mich damit wütend zu machen mir in den Hals dabei zu schießen. Das wird zum Test eingebunden.
Du ragst dich wo Echelon denn ist. Ey da gibts noch andere, aber Echelon versteht die Rechnung des Ausganges. Richtig. Wenigstens bist du im sprechen schneller als ich, denn den Gedanken hast du von mir.... Ja da grinse ich!


In Faulungen hörte man ja nach etwa 20 min. damit auf und gibt jetzt vor meine Eltern heraushalten zu wollen. Tss meine Eltern hättet ihr fast auf den gewissen und drohtet letzte Woche noch damit das sie einen Autounfall erleiden wenn ich nicht ruhig bin. Onkel Gerhard habt ihr umgebracht und Onkel Herrie von der Treppe gestoßen, den Rest verkneife ich mir erst mal. Ihr werdet mich nicht überleben, das sehe ich!
Selbst Schuld, ihr hättet auf mich hören sollen, aber das könnt ihr euch ja nicht eingestehen.
Na wieviel Jahre wollt ihr denn noch, oder ehr wieviel bleibt euch denn noch.

MIR EGAL, fickt euch doch weiter selbst ihr Massenmörder!
Und nach meinen Berechnungen fickt ihr euch auch weiter selbst, solange bis ihr euch eingesteht das ich besser bin als ihr alle zusammen. Und ja am Ende steht jeder alleine da.


Oh sie hörten kurz mit den Traktionen auf bis ich sie gerade daran erinnerte. Was los, hab ich euch geschockt. Ja anders kenne ich euch ja nicht. Ihr seid so minderwertig.
Ich geb dir das Messer noch in die Hand, aber zustoßen wirst du selber!


Die wissen auch immer ganz genau wo was hier liegt in meiner Wohnung, zumind. das womit sie mir weh tun können, denken sie.
Ich weiß nicht wie man soviel lange weile haben kann und allen Scheiß festhalten tut nur um mir weh zu tunj obwohl es wichtigere Dinge auf der Welt gibt die gelößt werden müssen. Aber die wollen ja nur Spaß und Macht. Die töten ehr als Leben zu retten.
Ein neues Schloss brauch eich wohl auch, weil ich habe ja keine Ahnung wo nun mein Zweitschlüssel für die Wohnung ist, wobei mir schon mal einer nen Euro Stück auf der Toilette hinterlassen hat.
Das schmeiße ich dem BND wegen nichtsnutzigkeit im nächsten Jahr vor die Tür. Das habt ihr euch verdient! Das zu unserem Verfassungsschutz!
Ja so spielen die. Sie halten bestimmte Dinge fest und schrecken dann vor Einbruch nicht zurück. Weil ich bin doch eh nur ein verrückter, soll man denken.

Ihr fickt euch noch selbst, soll ich schwören. Schon diese Wörter die sie benutzen zeigt mir das sie sehr zurückgeblieben sind!
Wisst ihr was ein Schwur wert ist? Nichts! Wie gesagt am Ende steht jeder alleine da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen