Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. November 2011


Nochmal zu Anonymus, weil ihr euch ja hinter Adressen versteckt die man nicht mal anschreiben kann und ihr nen Witz seid. Nochmal, zieh die Maske ab oder du gehst wie dui gekommen bist (Insider)


Und das hier ist nochmal von mir persönlich. Verpisst euch. Haltet euch aus meinem Leben raus oder rechnet mit den Konsequenzen.
Kauft euch nen Kind und nehmt es schützend in die Hand (Inider)
Dazu, warum tut ihr nicht mal was anständiges wie Babystrich, wenn ihr doch solche Lebensretter seid.

Und, ihr eicht mir lange nicht das Wasser!
Wahrscheinlich seid ihr ein paar Drogenabhängige Kleinstadt Bekloppte.

Und nein ihr erreicht nichts damit, so wie ihr es vorhabt und gewohnt seid.
Ich fick eure Gewohnheit!
Ist ein leichtes Spielk für mich, lasstr euch mal was eigenes einfallen. Das könnt ihr nicht, ist schon guth. Dann lasst es wenigstens und schickt mir noch nbe Schlampe die mir ihre Titten zeigt.

Ist wie wenn ich nackt raus gehe und jedem meinen Penis ins Gesicht strecke.

Ihr seid krank und ihr beweist es weiter.
Ich brauche nichts ich hab es schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen