Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. November 2011

So ich war jetzt duschen und muss was korrigieren.
Nicht nur die eine Stelle tut über meinen Kopf weh, sondern jeweils jede Seite auf dem Kopf über der Stirn weißt starke reizstellen unter der Haut im Muskelgewebe auf. Ich bemerkte es erst richtig als ich meine Haare wusch.
Ich habe keine Kopfschmerzen sondern das Gewebe unter meiner Haut wurde von den Einschüssen stark geprellt.

Warum ich gerade heute dies erst stark wahrnehmen kann, ist weil man mir besonders gerne und zwar andauernt genau in diese Partien meines Kopfes hineinschießt, oder ehr geschossern hat und zwar auch wenn ich schlief und dies bei andauernden Schmerzeinfluss darauf wie auf andere Körperstellen gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Ich habe ja nun diese Abschirmfarbe an meinen Wänden aufgetragen. In meinem Schlafzimmer ist jede Wand bedeckt und nicht wie im Wohnzimmer nur die hälfte, da ich dort noch einiges ändern muss.
Sieht so aus als hätte ich meine erste regenerative Nacht seeid sehr langer Zeit genießen können. Nicht das ich sonst nicht einschlafen konnte, aber dazu musste ich mir oftmals die Kante geben um bewusstlos ins Bett zu gehen. Kann auch sein das dazu daran lag weil ich meine mit Kupferspray überzogene Auigenmaske auf der Stirn aufgesetzt hatte, was ich meist vergesse. Ich denk mal beide Ursachen führten dazu das diese Einschussstellen mal regenerieren können.

Achso, nicht nur die Hells Angels kommen auf meine Kappe, frag mal den Gutenberg. Und ich bin selber Crouser und weiß was sich gehört. Tja eines kommt aufs andere. Beim Gutenberg dachte ich über Dr. Titel nach, was anderen wohl die richtigen Einfälle gab um ihn loszuwerden. Also nee, erst Kopf anschalten dann denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen