Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. November 2011

Und schon wieder wurde ich vergewaltigt.
Ich döste seid dem frühen Abend vor dem Fernseher und wurde innerhalb von 4 Stunden mind. 3 mal angegriffen indem einige von diesen kleinen Mädchen und schwuchteln mir ihren Laser in die Genitalien setzten und mit meinem Penismuskel spielten und ihn mit ihren stößen unkontrolliert zucken ließen. Beim zweiten mal musste ich ihr gekicher noch zuhören wie lustig es doch ist das männliche Glied auf diese weise zu traktieren. Die geben sich wie kleine perverse Schulkinder aus und vergewaltigen mich froh und munter und auf eine WQeise als könnten sie sich das leisten. Ich kann ja mal ein paar Reporte in diese Richtung heraussuchen, weiol hier lesen zwar einige aber es interessiert wohl keinen. Angela Merkel genauso wenig wie dem bescheuerten BND oder BKA die gerade mal etwas hinbekommen was keinen interessiert. Die haben ihre Leistung und mehr interessiert die nicht, dann tun sie noch als würden sie was ganz besonderes. Hallo ich hab ne Anzeige auf sexuelle Nötigung und dem BKA vor Tagen geschildert das man mich weiterhin vergnügt vergewaltigt und es interessiert denen ein scheiß Dreck. Wahrscheinlich haben sie meine nachricht schon gelöscht unter "nicht wahrgenommen".

Ihr seid echt der letzte Dreck und ich werd euch für die unterlassene Hilfeleistung richtig fertig machen. Auf euren Schutz kann ich zukünftig echt verzichten.
Wasn muss ich Weinend und Schminkeverschmiert zu euch kommen, oder vertseht ihr in euren kleinen Kopf das man mich auf diese Weise seid Jahren schon vergewaltigt und hier in meiner neuen Wohnung wieder damit anfangen. Ihr habt keine Ahnung wie ich mich fühle, ihr seid genauso der letzte Dreck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen