Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 9. Dezember 2011


07:35Uhr


Und schon ist (Ich soll Meister Fotze schreiben) hier nd traktiert meinen Penis. Hat echt große Schnauze obwohl ich damit beschäftigt bin ein neues Bett zu bauen und noch stärkere abschirmung anzubringen. Hab vorhin durchgewischt und ein neues Video hochgeladen. Jetzt nennt der mich auch noch Minga Manga, Und soll mich auch noch so fühlen als nähme ich seine Schreibweise an. Voll der Bekloppte, aber er freut sich immer als würde er was sinnvolles machen wie gewinnen und pustet ins Mikrofon.
Freut er sich. Vielleicht ists auch wieder so ne Menge die freuen sich auch immer dumm. Die kennen es nicht unrecht zu haben. Bekloppte halt.


Und gerade war der nächste da. Geht wohl gut rum, das man mir am besten weh tut, wenn man mich zum onanieren zwingt und meine genitalien angreift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen