Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. Dezember 2011

lustige Vergewaltigung zum Zweck Nr. 999

War es heute wieder so weit und sie haben sogar mal meine Falsch Berichtaussage ausgelassen und nach 3 Tagen ohne diese fröhlich weiter gefoltert. Und weil ihr euch so sehr darauf verlasst habe ich euh heute einen sehr dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Wird teuer und ich hab was zum lachen. Ja genau so sollt ihr denken und anders werde ich für euch nicht sein. Ihr habt es nicht verdient und ich werde solange weiter euch fertig machen bis keiner mehr übrig ist.
Nur weil ich hier in MHL bin werd ich eure Geschichte von Philosophen und schutzlosen gefolterten Opfern nicht nachkommen,.ich mach aus euch ne neue Geschichte.
Meiner Betreuerin habt ihr ja ganz schön Druck gemacht damit ich aus dem Bett komme, wo ihr mich schon etwa zwei Stunden vergewaltigtet. meine intimste Stelle angrifft mit dem Wissen das ich nichts mehr hasse als so verletzt zu werden. Ihr könnt mich auf jede Art Foltern und entstellen, aber meine Genitalien, da dreh ich durch.
Hat man euch guth erklärt in euren leeren Gesprächen irgendwelche Möchtegern Agenten zu sein.
Ja genau und Anett ist wieder Schuld und Westerwelle schüchtert ihr ein und die Kristina träumt wieder. Ey Kristina, ich hab das Luftgewehr nach einem dreiviertel Jahr immer noch nicht ausprobiert was bei mir unter Krankheit steht. Aber wenn dann bist du das Ziel als du einen Eid ablegst. Ich wäre seid unserem treffen schon fast zwei mal krepiert und du träumst heute noch.
Willkommen in Deutschland da ist es kein Wunder das der eine Teil verblödet und der andere aufständisch wird. Nicht mal die Nanie hast du unterstützt obwohl das in dein Bereich fällt Hast Laserunterstützung gegeben wa. Ja genau deshalb hat sie aufgehört. Und RTL, schäm euch eine Einzelne Person so anzugreifen. Zur Bild sag ich lieber gar nichts mehr, ihr überlebt eh nicht.
Komme ich gleich mal zu Stiftung Warentest an der Börse. Ey ich bekomm auch nen Stempel wenn ich nen fuffie drauf lege. Für fast alles.
Ey hier gehts seid Jahren so, aber ich halt mein Maul nicht mehr damit andere sich an mir bereichern. was braucht ihr denn? Leute wie mich! Und wo gibt es die? Das sage ich euch nicht!

Anders gesehen, "Wir sind wenige, aber überall" Nur nicht den Kopf verlieren. Und nur zwei auf dieser Erde könnten mich beruhigen. Wenn ihr auch nur einen noch einmal angreift werde ich euch kaputt machen.


Zu dem was heute passiert ist,oder ehr eingerichtet wurde. Rewe Schla.
Wenn ich das erste mal nein sage, das zweite mal nein sage und das dritte mal sage du bist ja ganz nett, heißt das noch lange nicht das ich dich bumsen will, oder dir meinen samen gebe.

Naja nach dem letzten aufgebot muss ich ich kurz halten.

Auf der einen seite nachdem man mich so weckte standen die beruhigenden MHL Drogendealer, auf dem Fahrrad kam die nächste, obwohl ich mich schon abgefunden habe was auch immer kommen wird und darin hielten sich die Möchtegerne wider auf um neue Pläne für ihre Zukunft zu schmieden. Ich ließ sogar in den 15 Minuten meine Haustür offen.
 Um zum Schluss bin ich der Fettfleck, mhh...

Ey Leute ich werd nicht mehr umkommen, mich umbringen lassen, es ist zu spät, ich werd niemals nachgeben ich werd euch fertig machen soweit DAS mir die Kraft dazu erteilt. Ihr könnt rein Rechnerisch nicht mal gewinnen, selbst wenn ich Tod wäre. Ihr schiebt es nur voraus. Ohh tut ihr mir weh. Mhh, aber es werden viele nach mir kommen.
Lieber würd ich im Krieg sein wie viele Menschen die für das recht kämpfen als euern Scheiß den ganzen Tag erdulden zu müssen, mit euch leben zu müssen. Ihr habt keinen Respekt zu DEM.
Ihr verletzt nur um euch besser zu fühlen, gebt Gründe an um euch besser zu fühlen, aber das wird euch bald alles entgegen kommen. Genau so wie ich es rein rechnerisch vorhergesagt habe (grins)
Greift mich an ich mach euch fertig. Das halbe Jahr ist vorbei und ihr habt schon wieder verloren.
Gebt euch mal mühe das nächste halbe Jahr herauszuholen. ihr wollt doch gewinnen.

Euer deutsch blöde PSYOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen