Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

aus reiner Beruhigung

Ich habe jetzt meine Abschirmdecke runter ins Wohnzimmer geholt und an die Hauserdungssteckdose geshlossen und meine Eltern sollten sich mal nicht beschweren. meine Mutter fand es sogar irgendwie, nicht schlecht, aber ging sehr ungewöhnlich sofort ins Bett.
Wenigstens ein Erfolg den ich durch mein tun, was ich die tage auf video noch erkläre erreicht habe.

Ich habe ihnen ja vor einigen Monaten selbst Matten besorgt...

Ich soll schreiben, willkommen in Deutschland, weil sie das aus meiner Kriegsführung nur zu gerne benutzen um sich selbst damit zu beruhigen.

Aber das einzige was gerade weh tut ist das man mir wieder durch meinen Leib schießt, was verdammt nochmal sehr weh tut.



Früher haben meine Lehrer schon gesagt wenn sie meinen Namen erfuhren "David gegen Goliath", was ich eigentlich zum kotzen fand. Aber es trifft mal wieder zu. ich bekomme immer dass was ich nicht will.


Da muss mein Vater wieder schniefen und man blockiert die Maus, aus reiner Beruhigung.

Kann ich mal den ARD Film genießen. Hab schon lange nicht mehr solche Filme genießen können. und der Kerl.. lach... das ist schon ein ganz gerissener Kerl.


Achso, ich hab schon erwähnt wie sich meine Eltern fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen