Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

Jesus Hinrichtung ging schneller.

Jetzt ist es zwar ruhiger und die Elektrizität konnte von meinen Körper, Nasenschleimhäuten etwas weichen, aber dafür habe ich jetzt ein paar Dummschwätzer bekommen die sich als Retter der Welt ausgeben, zumind. meine Retter.

Übrigens habe ich mal wieder hier in Faulungen und nur weil ich bei meinen Eltern sein wolte innerhalb einer Woche mal so 10 Kilo zugenommen. Die lachen sich hier Tod, das sag ich euch. mein vater ist schon drauf und dran nach einer Fritöse bei Ebay für hundert Euro zu suchen, obwohl er meine im selben Format für 30 Euro vor einem halben jahr weggeschmissen hat. Ja auch aus Edelstahl. Schon bekomme ich wieder ein paar Laserstöße gesetzt und son stück Dreck redet auf mich ein, wie und was ich zu schreiben habe.


Hier selbst wenn ich euer leben kaputt machte und euch töten werde. Die Narben auf meiner kopfhaut sind nicht mehr bezahlbar!"

Jesus hatte nen schnelleren Tod!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen