Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. Januar 2012

sexuelle Nötigung wird wieder an mir getätigt

Ich habe mich Gestern früh ins Bett gelegt und konnte auch gut schlafen wie regenerieren.
Heute Nacht kam dann jemand und setzte einen Laser in meinen Bauchbereich und Intimbereich. Redete cool auf mich ein und traktierte fleißig meinen Penis, der unkontrolliert aufzuckte. Das tat sehr weh.
Ich legte mir darauf die Abschirmdecke um. Schon konnte er keine Elektrische Reaktion auf meinen Penis ausführen und ich beruhigte mich. Über die Nacht versuchte er es aber noch weiter und da die Decke nicht all zu breit ist musste ich sie dementsprechend zu Schutz verschieben und der Laser sein Ziel nicht mehr erreichte.

Man griff mich unterschiedlich aus dem Norden und aus dem Süden an wie ich bei der ständigen Attacken verspürte. Aus dem Süden das ist mir immernoch unklar, weil da nicht viel Spielraum ist und über mir einige Wohnen.

Als ich heute früh aufstand, war mein Körper trotzdem überreizt. Die haben wohl neue Lase das sie mich nach Neujahr so stark mit Mikrowellen hier unten angreifen können und mein Leib besser verbrennen als noch vor einigen Tagen.

Mein Brustkorb und mein Bauchraum ist sehr stark überreizt und ich muss schon fast wieder kotzen.

Sie sagten Gestern auch wieder das sie mich hier töten werden.

Heute reden zwei verschiedene Personen auf mich ein und erzählen nur Müll wie versuchen mich in ihrer Dummheit einzuschüchtern.

Einer meinte Frauen wären schneller zur Selbstbefriedigung zu bewegen was mir ja genug aussagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen