Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. Januar 2012

Nochmal: ICH WILL KEINE DEUTSCHE MEHR

Ich hab keine Ahnung ob die Deformationen in meinem Nacken und Stirnbereich die ich heute Früh löste vom Wochenende oder von der letzten Nacht kommen. Auf jeden fall hab ich jetzt noch starke Kopfschmerzen.

Echt ekelhaft wenn die Def. sich lösen und die Durchblutung anfängt. Daran gewöhne ich mich nie. Und nach der Zeit des hin und her ist in mir alles schon .. hab kein Vergleich.


Und traurig, das ich so viel erlebte und es wenige kümmert wer ich bin. Mir war es immer sheiß egal, aber heute, da bräuchte ich diese Aufmerksamkeit.

Und nochmal bestimmt nicht für irgend eine Alte.

Wie den bunten Vögel Nacktkalender und Rebec ihre große Nase Freundin und Perücke.

Wasn ist das der Plan fürs neue Jahr mit irgendwelche Nutten auzuhalsen?

Und dann soll ich noch normal bleiben, wenn ihr doch so genau wisst was, wer ich bin und son Dreck wie euch nicht nötig habe und nie hätte, bzw. gehabt habe.

Ihr seid echt nur Dreck. Ich würd mich nie für irgendeine verkaufen!

Aber bezahlt solltet ihr für euer Erscheinen durch werden (grins)
Ich kenne das System hier ja schon. Es geht hier nicht um mich sondern um euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen