Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Januar 2012

Überschrift, Sie sind auf Kokain

Die sind wohl auf Kokain, so wie sie reden und auf mich einreden. Sie haben mir gerade in den Hoden geschossen und ein Bombenknall "Peng" mündlich dabei angedeutet. Sie reden auf mich ein, das sie hinter mir stehen, schießen mir dabei in den Körper. Sie schüchtern mich ein indem sie hohe Strahlung auf meinen Kopf schießen. Sie schüchtern mich ein indem sie mich zwingen falsche Schreibweisen anzulegen. Sie versetzen mir noch mehr stöße damit ich wie betäubt nicht mehr weiß was ich schreiben wollte. Deshalb auch

Noch nen schuss Noch nen Schuss Noch nen Schuss.

ich soll ihren kindern drohen

Ich solll aufhören

Ich soll an meine Kinder denken

Ich soll schreiben, wir gewinnern

ich soll eine rauchen gehen

es läge an meinen Verstand

einer, wir helfen,
auf die boxen, nein

warum bist di so ein idiot

es liegt an deinem schreiben

du machst nur rechtschreibfehler,
berschweren

warum ist der so dumm auf die boxen in schallender wiederholung.

schüsse in den kopf und finger

warum bist ddu so dumm in andere tonlage

ich bestütze

ja wir sind auf kokain

weg

ja wir sind hier dumme hä

wir sind betrunke

das ist deine hand, schuss auf die hand

denk an deine eltern, peng mach schluss

du hälst die mil... also für dumm hä

kannst uns ja verdammen hä

schreib das wäre is..

sie erwärmen mich im brust bauch bereich

ja du willst an unsere kinder hä

tschuhh

los hol dir einen runter

tschuhuhh

geh eine rauchen, schuss auf meinen brustkorb

schuss in meine rechte kopfseite as dem westen, ja wir kommen aus dem westen hä

denk an m

schuss in mein genick

wir brechen hää

los geh kotzen

Hier ist die Is

strahlenerhöhung auf meinen hals

los komm geh fress, musste ich vergessen

hihi

hier ist mi

tschihi

komm weine

komm

wo sind denn deine profilie

schuss auf meinen hoden

wir sind immernoch da

tschiss

jahaha

ja du könntest das den ganzen tag machen

schluss, meine mütze pfeift in hohen ton

tonlage autorisiert, jetzt weißt du ja wie du den müll beenden kannst, auf die boxen

auf die boxen eindringlich und hysterisch, bitte such dir einen psychiater, die trauti ist dann weg, das ist das was wir wissen

wir geben, wir informieren, strahlenerhöhung auf meinen brustkorb

denk drann du denkst die ist nie dabei

tschöhh

schuss auff meinen hoden

du denkst das lag an deiner art und weise

mach schluss, da machste weiter, deine weise

frohes neues jahr

und der sitzt ganz dumm da

wir geben dir noch was zu fressen, loha

tschöhh

wir sind wir

wir verniesen, verpiesen

schuss in meine nasenbeinhöhle, hals

druck auf meine nasennebenhöhlen

tut wieder so als lege sie das telefon in die gabel (habe ich ihnen programmiert)

tschöhh, schuss in meinen kopf, jetzt kommst du wohl durcheinander gel

tschöh

denk an deinen cousar

schuss in mein zwerchfell, dann atme

biste geschockt hä, wir helfe, deine nieslie greift jetzt nämlich mich an

tschöhh ge




ich mach mal kurz schluss, schuss in meinen brustkorb, ich soll rauchen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen