Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Januar 2012

Zieh mehr Kokain!

druck ist von mir abgefallen. sie schießen wie oft auf die lampen wenn ich das zimmer wechsel, warum auch immer.

die eine person ist trotzdem noch an mir und beleidigt mich weiter. sie will das ich aufschreibe das sie im flur stöhnt.

ich soll schluss machen, man schießt strak den laser in meinen rechten arm und leib

geh mal zum psychiater hm, hhhmm

wird die zeile wieder länger, hhmmer


ich sagte da, mach mal schluss, jetzt macht er schluss

ich bin auf koks hä, schuss in mein genick

boxen, du bist nicht dicht

beschreib veränderbare tonlagen

sag danke

böähh

wir kontrollieren, deine schreibweise hö, denk an den vater

punktpunktpunkt, vergiss nicht das leerzeichen

er ist es, ja er ist es, der täter, hä, suchst jetzt wohl den täterlie

es liegt an deinen finger, der wäre länger, denkste, was denkst denn, das wollte die mi, biste stolz hä, komm schreib den namä

du bist zu gut hä, vergiss da h nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen