Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 8. Februar 2012

2 Stunden lässt diese Tochter eines Frauenmörders mich schlafen. Tolle Familie. Hat gleich mal Unterstützung von der Straße bekommen und mich darauf aufmerksam gemacht. ich hab schon mal ein Video gedreht und da wo ich morgen hin fahre da werd ich dich bekannt machen. Denk nicht nur weil du da oben den Geld verdient hast die Gegend würde dir gehören.

Kinder vergewaltigen, Frauen ermorden und Männer töten. Das bist du und wie du meiner familie die Grundstücke nehmen wolltest um deinen beschissenen Bunker zu bauen, selbst über deren Leichen gehen wolltest so werd ich dir alles nehmen. Ich habe morgen ja Zeit den Leuten zu erklären was du mir und meiner Familie alles angetan hast. Deine Freunde find ich auch noch!


Achso, dieses Jahr verklage ich dich!
Und meine Klage wird der Richter nicht abweisen so wie deine wo de dir mit guter Unterstützung noch Prozesskosten von mir wegen nichts geholt hast.

Ihr denkt euch gehört jeder und alles, aber das haste ja gesehen.
Jetzt noch minderjährige rann ziehen um Daten zu vergeben.
Wahrscheinlich setzt du morgen auch wieder Minderj. auf mich an wie in Berlin schon.
Genau auch da bin ich auf den Beinen geblieben und habe Mitmenschen aus allen Ländern für mich gewonnen!

Weiste auch warum, ich könnte nen Penner sein, aber die Leute nehmen lieber einen Penner statt einen Mörder und Vergewaltiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen