Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich habe eigentlich eine menge zu schreiben seid letzter Woche was schon wieder total krank gestaltet wurde.

Nur hat man mich die letzte Nacht nicht schlafen lassen nachdem man Vorgestern wieder anfing mich stark zu verbrennen. Besonders nach dem Wochenende wo ich mal ruhe wenn auch total bescheuerter Weise bekam.
Und zudem habe ich körperliche Beschwerden wegen aufbereiteten Wasser mit dem ich wohl nicht mal mehr kochen sollte. Das trinken habe ich mir schon abgewöhnt, aber das ist eine Geschichte um die ich mich wohl oder übel noch kümmern muss.

Ich habe aber Tonbandaufnahmen festgehalten über die Geschehnisse wie meinen Zustand.

Morgen habe ich einen sehr langen Tag und hoffe überstehe den ohne weiteres, weshalb man mich auch nicht schlafen lassen will.
Das selbe Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen