Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 17. Februar 2012

Hab jetzt erst mal so nen OmgJustinBiebs aus meiner X-Box Live Freundschaftsliste gekündigt.
Vielleicht ist er ja bald Tod oder bekommt eine Statur.

Tss gehen die wieder in mein Netzwerk und das neuste ist Ki's zu meiner Strategie zu trainieren. Fickt euch ihr seid Cabal's. Hab ich Gestern schon gesagt.
5-9 Jahre und jetzt kommt ihr, dass ist echt der Witz der letzten Jahrtausenden.

Kann auch die angezapfte Leitung meiner ... sein, wie evtl. der Stefan von Sky der sich so toll vorstellt und an mir 5 Min. vorher erst an mir vorbei lief und freundlich ein böses Hallo gab.

Tss löscht doch ihr kleinen mind. Kreaturen, dann verteile ich halt Socken weil ich vor 15 Jahren schon 20 Jahre weiter war als ihr. Ja genau Echelon ist ausgerechnet euer Freund. Und ja ich setz auf die Möve!

In Russland hätte man mich soweit ausgebildet euch einzunehmen und euch vom Dach springen zu lassen ohne Technische Hilfsmittel.

Und deren Kinder werden eure Kinder ficken, wie ich es sagte. Ihr hattet Zeit, was du jetzt wissen willst.


Verpisst euch aus meinen System, oder ich ich verteile einzelne Socken an jeden.

Planet X hä.

Verpisst euch, ihr kommt zu spät!

Schaut euch noch schöne Reportagen an damit ihr begreift das es zu spät ist, weil ihr alle gleich seid.
Ja genau Arche Noha. Die 5%!

Fickt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen