Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 17. Februar 2012

Ich geh raus und sehe nur noch Assies, glotzende dumm redene Assies. Bundeswehr Assies, Polizei Assies. Politische Assies und den normalen Assie.

Tss wir helfen labern die mich voll, ja ihr helft nicht ihr seid Mörder und Vergewaltiger, allesamt, selbst die die nichts damit zu tun haben wollen. Gerade die. Krepiert doch selber alle.

2000 Jahre, ihr seid echt alle nen Witz und dafür muss ich mein Leben aufgeben.

Ob ich schlechte Laune habe, am liebsten würd ich mal wem richtig die Fresse einlaschen.


Aber in ruhe lässt man mich mal für ein paar Stunden mit dummen gerede, was ihr doch könnt und seid und euch alles erlauben tut.

Ts die ganze beschissene Menschheit ist fürn Arsch. Ja geht auf die Straße und demonstriert für Müll, oder macht sonst einen Scheiß.

Nur scheiße Gelaber, aber keinen Interessierts.

Ich kann ja mal aufzählen was wichtig ist.

Ihr seid alle für mich nicht mehr wichtig und einfach nur dumm.
Ihr interessiert euch nur für euch selber. Schön aussehen, schöne Frisur und ein schönes Auto.

Korruption? Die ganze besch. Welt besteht nur aus Lügen.
So wars immer. Hoffentlich geht die Welt unter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen