Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 15. Februar 2012

Naja hier die Pappenheimer verhalten sich ganz ruhig.

Aber da gibt es ja noch andere die mich hier Provozieren möchten aber irgendwie immer wieder so sehr angepisst doch standhaft tun, das sie schlecht schlafen da sie nur as Lügen gelernt haben.

Nochmal ihr Mitlesenden, ja ihr. ICH HASSE LÜGNER!

Hatten wir schon drei Konfrontationen und zwei davon vom mir erzwungen. Ja es waren zwei auch wenn ihr zu dumm seid außer einen Pc anzumachen und so zu tun als wärd ihr wichtig.
Die Leute mit weiteren Lügen auf mich richten. Ich habs gesagt, wenn es bis vor das Gericht geht, ich mach euch fertig.

Noch einen Tag und ich schreib mal euren Obersten Gelehrten an. Und wenn ich einen Tag schreibe dann meine ich ihn auch.

Ich verstehe ja das du als ähh unterschichtiger Bürger eine Zeit lang brauchst bis es in dein unterbewusstsein gelangt ist und ich tue im Normalfall ja auch nicht wichtig.
Aber ich sag dir eines ihr seid die ersten die ich Offiziell fertig mache angefangen bei eurer Arbeit.

Hab heute schon so gesagt. Auto habt ihr, Wohnplatz habt ihr, also findet hr auch einen Weg zu einer neuen Arbeit.

Das was ihr hier mit mir tut und mit Sicherheit auch anderen antut, das lernt man normalerweise schon im Kindergarten, nämlich sich zu benehmen und dazu gehört mehr als eine gehobene Nase.

Tss ihr denkt ich in irgendeiner mit dem ihr das machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen