Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wird ne lange brennende Nacht.

Bekomme ich Zeitgleich von den Bekloppten hier wieder Schwulennewsletter rein. Gleich zwei, einem mit Datum 2011.

Ne ich denk nicht an nächstes Jahr, da sind wir alle ertrunken, wegen Bekloppten wie euch.

Naja ich dreh gleich noch nen Video.

Ich sollte mir erst mal nen Kaffe machen auf den ich trotz PH Wert in meinen Magen und Schleimhäuten niemals verzichten würde.

NÖ!

Hat mir einer schon wieder nen Rechtschreibvirus von letztes Jahr auf den Pc geladen. Schrecklich.

Immer der selbe Müll!



Ich hab schon ne Tonbandaufnahme gemacht über meine Freunde hier. Nach dem gestrigen Post und darüber wie sich mein Gebiss in den letzten zwei Wochen zurück formte, oder eh seid mein Bett fertig ist.

Man hat mir ja strategisch Amalgan in die Zähne gemacht, damit sich mein Gebiss durch die Strahlung verschiebt. Hab ich auch bei anderen Opfern beobachtet, also aber ohne von Amalgan in ihren Zahnblomben zu wissen.
Ist ne Weltweite Methode.

Nicht das sie mir den Kopf auch so schon vernarbten auf der Schädeldecke, nein die haben mir noch Amalan Blomben eingesetzt und regelmäßig mein Muskelgewebe so mit Mikrowellen aufgeladen das es meine Sehnen kürzte und mein Gewebe deformierte.

Vor meiner Higlandermütze, die ein Unikat ist und ich dort noch nicht wusste das es eine ist, wie eine ganz normale Wintermütze war und ich sowie so erst seid letzten Jahr weiß was ich für ne Rolle spiele, nach all der Folter und das Mind Conrollen der Terroristen wie Einfluss auf die Welt

- hatten sich meine ganzen Nasennebenhöhlen verformt und ich hatte Überdruck, wie ich schon mal ausführlicher Beschrieb den Knochenschall auf mein Gehör zu verstärken.

Ich sag doch, weit und breit Bäume in meinen Kopf.
Ich hatte keine Lust euch oder das zu Rechtfertigen.

Nö ich wollte selber das ihr alle mal richtig auf die Fresse fliegt und ich werd euch auch nicht für das Ende des Jahres helfen. Hab genug getan was im Black Boock steht und jetzt kümmere ich mich erst mal um meine Vorhaben.

Diese Terroristen agieren ja immernoch und solange kooperiere ich auch nicht. FERTIG!


Ich hab was ihr wollt also erledigt den Dreck erst mal für mich. Ich sagte schon das ich krasser als das CIA bin? Jetzt wisst ihrs!
Ich hab jetzt auch alle nötigen Informationen, endlich nach Jahrzehnten der Frage was ich hier überhaupt will, um zu wissen das ich das erreichen soll was ich bin.


Morgen gibts bestimmt wieder Mobs, aber solange die mich nicht ausziehen, an ein Auto binden und über die Straßen ziehen, komm ich schon damit klar und erinnere mich das ich was besonderes bin.


Auf jedenfall hat sich mein Kiefer bis vor zwei Jahren soweit verschoben das ich mein Vordergebiss nicht mehr zusammen bekam
Also bis zu den Schneidezähnen. Musste ich Haut Ablagerungen auf der Lippe also mit den Fingern lösen, lach.
Ich ließ mir dann eine Seite bei Zahnarzt von Amalgan entfernen und die Verschiebung meines Gebiss hörte auf. Danach hatte e keine Lust mehr mich unter sich liegen zu haben. Viel stottern und einen gebrochenen Arm.
2009 Hat man mir ja über Laser einige Zahnnerven zerstört wo ich noch Videos über meine Qual drehte, diese Ausstellte gleich nach Kanaleröffnung meines You Tube Kanals und bekam schon zwei Wochen später von der Terroristen Seite Anzeigen wo nur eine angenommen wurde, wegen dem Namens und dessen Unzurechnungfähigkeit. Aber deswegen quälen die mich heute noch. Hab ich schon erwähnt.
Die Internet Terroristen die uns Opfer verunglimpfen und verungläubigen und sich seid einem Jahr auch schon trauen mir Viren aufzuspielen, mit denen rechne ich dieses Jahr ab, deswegen sind die auch so schön aggressiv.

Ihr Deppen denkt, nen bissien Foltern und dann Gehirnwäsche würde bei mir reichen. Seht ja, langsam aber langsam zersetze ich euch. So langsam das ihr es nicht mal rafft und euch bis dahin selbst zerfresst.
Todesstrafe habt ihr verdient, aber deswegen bin ich ja in D und nicht wo anders.

David gegen Goliath.

Tss wäre ich ein Babylonischer Gott würdest du vor mir knien. Leider hab ich den Ausschnitt nicht mehr bekommen bevor ihr weg seid. Passt zu meiner Stimme, wenn mein Schutzgeist aktiviert.


- Also ich vor etwa einem Jahr endlich meine Bettabschirmung in der alten Wohnung fertig hatte, formte sich meine rechte Kieferseite zurück, aber noch nicht so weit das ich den Schneidezahn beim normalen aufsetzen der Kiefer mit dem anderen Schneidezahn berührte.

Seid ich hier im Keller eingezogen bin formte sich mein Genick, die Sehnen und Muskeln bis hin über die Strirn zurück und zwar mit lauten Ruck.

Seid dem läuft mir fast jeden Tag salzige Flüssigkeit über die Schleimhäute in meinen Rachen, wobei ich denke es ist Gehirnwasser.
Find ich aber sehr gut das dass so gekommen ist. Ist wie kostenloses Speed ohne Nebenwirkungen.
Passt wieder zu meinem Leben, aber das kann man nur auf Tonband finden was ich dazu zu sagen habe.
(Hab ja schon genug über Therapien ohne Medikamente und so weiter hier gequatscht. Interessierte nur niemanden! Ich bin nur ein Opfer...)

In den letzten Wochen hat sich mein Kiefer soweit zurück gebildet das ich erst vor einigen Wochen meinen rechten Schneidezahn auf den anderen aufsetzen konnte und heute nachdem ich mir die Aufladung vom Körper hustete und ein knacken hinter meiner linken Backenseite verspürte wieder mit Nachreiz, auch wieder meine linken Schneidezähne aufsetze. Das ergab sich aber auch langsam während der letzten zwei Wochen und heute volends.

Tja das hat wohl noch keiner geschafft.

Und noch dazu, ich hab vor Wochen schon gesagt und auch schon mal vor Jahren. lasst mich ruhig umbringen nur um euch besser zu fühlen, ändern wird es nichts mehr!



Hat die Mikrowelle in er Zwischenzeit wieder hoch genommen. Beklopptie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen