Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 28. März 2012

Anderes folgt hier nach.

Ja toll du bist auf meinen Rechner. Den Rest hab ich Gestern gesagt.



Bis 21:30 hat man mich über den ganzen Tag verbrannt, wie ich nach den Post des letzten Tages schon erwartete.

Ich habe aber auch bis 18:40Uhr geschlafen, einfach mal einen halben Tag nichts tun.
Ok ich mach derzeit keine Artikel mehr, aber das hat nach meinem Gefühl auch einen Grund, was ich nach der heutigen Zeitung auch verstanden habe und nur über Tonaufnahme wie dem Datenspeicher hier nach verfolgbar ist.

Das andere was hier folgt, soll wiedergeben, was ich getan habe.
Also was sich "Systematisch" durch mich abspielt. (gehackt)


Und liebe Polizei, nervt mich nicht, ihr seid zu früh dran gewesen aber das liegt wohl in eurer Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar posten