Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 28. März 2012

Trotz der letzten Folter, danke.


Ok darauf habe ich irgendwann mal vor etwa ein - zwei Monaten aufmerksam gemacht durch Datenspeicher von anderen Menschen die die Sagen in Formen wie Spiele wieder gegeben haben.

Ich kenne ja auch einen Film wie Atomsprengköpfe durch den Dschungel befördert werden, worauf ich besondere Achtsamkeit gab.


Deswegen diese ganzen verrückten die irgendwelche Verschwörungen schreiben, die kann ich nicht leiden, denn es gab besondere Menschen die vor sehr langer Zeit deutlich systematisch auf mich gerichtet Anweisungen gaben.

Danke Allgemeine, auch wenn ihr in wenigen Prozenten mir zu spielt.


Nordkorea ist gar nicht so schlimm, oder gar ein Feind. ich weiß das Korea wieder vereinigt wird..., selbst Amerika kooperiert mit Nordkorea und die letzte Anzeige von Warenhandel zu Nordkorea, dazu hae ich mich eingesetzt.
Der Iran ist auch nicht das Problem, genauso wenig wie ich hoffe Israel, aber trotzdem, das mit dem Uran und Plutonium wie Abarbeitung von Rohstoffen ist ein sehr großes Problem für die ganze Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten