Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. März 2012

Fand wohl einer- die hier auch nicht als Zukunft.

Ok wegen dem Osten sind nun mal all die Probleme entstanden und nicht wegen mir sondern denen sind so viele getötet wurden oder musste schlimmes wiederfahren.

Ich leg es derzeit aber alles bewusst an, weil die hier halt noch Einfluss haben.




OkOkOk, ich will einfach mal sagen, das mit dem Jesus habe ich abgeschafft das sie mich belustigt so nennen.

Jesus ist Tod und ich bin nicht Jesus.
Wahrscheinlich trauen sie mich auch nicht mehr mit diesem Namen lächerlich zu machen.

Ok, ich hab ja schon mal ein Paradox angeschrieben, was selbst für mich verwirrend war, aber naja, das werd ich jetzt nicht erklären.


Wiedergeburt, oder Auferstehung heißt nicht gleich das ein Toter wieder unter den Menschen in der selben Form wiederkommt.


Naja ich verstehe mich halt in Worten und Dingen und das setze ich auch ein.

Und wäre ich der böse Antichrist wie es viele beschreiben würde ich wohl nicht mehr leben.


Und schalt deinen scheiß Infrarot Laser ab, sonst .. weißte ja!

Ne das Ding mit dem Richtmikrofon hinterm Fenster. Du dummes kleines ...




Die hier labern mich schon wieder dumm, aber ich hab ihnen ja schon gesagt egal wie viele sie schon getötet haben, mich werden sie nicht überleben.

Und nein ich brauch keine Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar posten