Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. März 2012

Da hatte ich wohl gesagt mal eine Woche Urlaub. Ich konnte mal gut schlafen, konnte ohne Silbernetz um den Hals meinen Tag verbringen und konnte mein zimmer streichen, was jetzt das ganze Haus sehr gut schirmt.


Kaum wieder in MHL werd ich stark verbrannt.

Ich könnt mich ins Bett legen und muss fast kotzen.

Dazu hab ich Post bekommen. Sehr gut jetzt weiß ich auch woran ich bin und muss mich nicht weiter so behandeln lassen, wie mich andauernd fragen wie lange zwei Jahre dauern und ob es sich überhaupt lohnt was rein zu stecken. Aber über mich Lügen erzählen lassen, von wegen ich hab wen bedroht und den Rest. Nö du das lass ich nicht mit mir machen.

Naja zu euch, jetzt hat man wenigstens nen Grund wieder in mich rein zu hauen und ihr könnt euch besser fühlen.

Aber wie gesagt, Lügner mögen einige nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten