Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. März 2012

Jo ich steh auf und das erste was ich sehe die Sonntags Bild.

Boah ich hasse das Scheiß Blatt ja so schon, aber ich mach die mal kurz auf und sehe nur Müll. Spiegeleier neben Toten und Japan in religiösen und daneben Straßenstrich Licht.

Besch. Bild.


Aber das beste ist nen kleines Mädchen von der Piratenpartei mit dem namen Drachenblut.

Jetzt wunder ich mich auch gar nicht mehr warum so ein scheiß im Bundestag beredet wird das es eine Festschreibung dafür gibt wie viele Frauen arbeiten müssen und Angela nur noch kuckt als ob wie alle bekloppt   wären.

Jo die Kinder haben uns eingeholt wa.
Boah ne, das regt mich so auf, ich lass mir erst mal ne Latzhose verpassen und geh aufs Kartoffelfeld um darüber nach zu denken, wie ich erklären soll, das die einfach nur Dumm sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten