Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. März 2012

allmystery.de rechtfertigt sich nach Jahren

Bis Hig hat man mich stark verbrannt und auch noch mal bei der fahrt aus der Stadt.

Am Kurzentrum drehte man aber mal runter und wir fuhren dann noch zu meinen Onkel.

ich ging aber etwas spazieren. Hig ist eigentlich ne schöne Stadt und ich hab schon mehrmals überlegt lieber dort hin zu ziehen, aber naja jetzt sitz ich hier erst mal fest.

Ich bin jetzt wieder in MHL und was bekomme ich für Post über You Tube, wie einer Allmystery verteidigt die mich systematisch aus ihren Forum gemobbt haben um mich zu sperren.

Aber das war da schon immer normal, dass machen die mit Leuten die ihnen nicht passen. Das Wort Korruption gibt es ja für solche Administratoren nicht.


Normasl müsste ich sagen, das ich mich mit solchen bekloppten noch rumstreiten muss, aber naja was solls ich verpass ihnen dann halt eine mit ihrer eigenen Persönlichkeit.

Willkommen im Internet ihr Allmystery Bekloppties.

Keine Kommentare:

Kommentar posten