Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. März 2012

Weltuntergang bestätigt

Jo muss man mal überlegen.

Ich rede die ganzen Jahre davon und heute seh ich auf Sky diese Sendung:


Da läuft derzeit die Sendung X-Ray Earth - so tickt die Welt.

So tick ich auch.

Ich erzähle die ganze Zeit hier das ich mit 13 oder 14 schon dachte das die Amerikaner mind. zwanzig Jahre weiter sind und heute sogar schon dreizig, weil wir wie ich den BKA vor einigen Monaten schon schrieb heute noch dabei sind die Stasi Zeiten aufzuarbeiten.

Gestern sagte ich erst ernst. Ich hab einen Amerikanischen Verstand und das seid ich was weiß ich.



Sorry BKA, löscht jetzt bitte nicht meine Seiten, ich brauch euch auch noch :-)


Zu dem Vidio will ich noch sagen, selbst die Amerikanischen opfer schreiben meist nur Müll. Chemtrail, Haarp und einen Müll was mein Onkel (dem ihr zwei Tage Bauchschmerzen bereitete) vor 30 Jahren schon wusste.

Und dann entwickeln die da drüben Videos über 1000sende Satelliten die die Erde vermessen und analysieren und ich als Deutscher bekomme wieder die Bestätigung das hier irgendwas nicht ganz richtig läuft.


Ja Obama, ich mag dich und ja das mit den Sozialversicherungen ist sehr wichtig. Lag ja in meinem Denken und Reden.
Nicht das du die jetzt verrecken lässt nur weil ich das hier bei gerade mal 4000 Leser öffentlich mache.


Aber jetzt mal im ernst, zu deiner Oma.

Muss es denn sein das der Iran und Israel so kurz an der leine gehalten wird.

Ihr hättet sie längst ins Koreanische Atomprogramm mit einbinden lassen hätten und die jetzt so unter Druck setzt weil auch,. Aber nee ist ja Daten und Missvertrauen.


Ach leckt mich.


Ich will nen Joint, den Liegestuhl habe ich und wenn die Welle kommt grinse ich mich doof.


Am besten ihr macht mir wieder das Leben schwer und erzählt was von Außerirdischen und Engeln.

Keine Kommentare:

Kommentar posten