Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 12. März 2012

Selbe Methode und ohne Erfolg

Die Pharma bekommt Angst, dass gefällt mir.




Heute verbrennt man mich wieder den ganzen tag.
Ansatz dazu sind irgendwelche Bekloppten von Allmystery.

Naja egal immer die selbe Strategie von diesen die mir so weht tun. Wohl bin ich jetzt wieder dran nachdem sie andere Monate gefoltert haben.

Oder die guthen habe wieder ein paar gefunden die für Geld und anderes alles tun.



Klar ist auch das Wetter eine Rolle um mich zu foltern, aber das benutzt man nur als Ausrede.



Mit der Gänsehaut in Faulungen lag wohl nur daran das dort weniger Frequenzen in der Luft sind und da die ja immer genauer bei mir vorgehen foltern die mich jetzt erst recht da ich wieder in Mhl bin.

Naja foltern ist ein Wort, die verbrennen mich im Halsbereich und ich kotze fast aber lass mich von denen nicht blöd machen. Die reden den gewöhnlichen Müll auf mich ein wie bei jedem Opfer und denken es funktioniert.

Aber sie haben jetzt seid Stunden bemerkt das ich nicht ausraste wie die anderen und meine Schirmung wenigstens etwas hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten