Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 12. März 2012

Und deswegen "Terroristische Organisation"

Hab ich gleich gewusst.

Auch auf meinen anderen Seiten das selbe Problem.

Jetzt werde ich wieder von allen seiten Angegriffen, weil ich wohl der nächste in ihrem Ablauf bin, sie auf mich erneut angesetzt sind, oder die Polizei gerade anderweitig beschäftigt wurde.


Diesmal kündigten sie sich über eine Annonymus Mail vor einer Woche an und erzählte das Netzlautsprecher jetzt wohl erledigt wäre und man viele Drogen bei denen finden würde. Zwei tage später eine veraltte Mail über das Forum Weltverschwörung mit Anhang einer Netzlautsprecher Adresse zu dem Thema. In dem Thema von den Türkischen Server der Netzlautsprecher wird noch erwähnt wie einige Opfer systematisch nacheinander ausgeschaltet werden.

Das kommt aber nicht von irgendwelchen Netzlautsprecher sondern hat auch mit dem Verein gegen psychotronische Waffen zu tun, die auf diese Weise Opfer einfangen.

Mal was neues, sonst fangen sie auf der Weise an mir auch als Freund zu kommen der mir zustimmt, oder anderweitige sinnlose auf mich psychotisch wirkende Informationen gibt.


Tja immer noch die selbe Vorgehensweise mit anderen Mitteln.


Ich kapier das nicht, anscheinend nach den ständigen Updates die mein Computer nach dem Ausschalten empfängt befindet sich die Polizei auf meinem Pc, aber wie ich jetzt merke sind das wohl die Terroristen mit einem ähnlichen Bundes Trojaner.

Keine Kommentare:

Kommentar posten