Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 17. März 2012

Mein Antichrist



Muss man sich mal Überlegen.

Von wegen Hacker den ich schon zeigen werde wer hier Chef ist.

Ne das ist das Handy Unternehmen mit ihren Krankheitserregenden Strahlen und ihrer Vorgehensweise um sich Geld für schwarze Forschung zu beschaffen.

Nicht die Banken sind Schuld sondern solche Korrupten Weltweit agierenden Firmen.

Ja ich bin so Paranoid das ich Placebo mäßig alles verdamme, selbst wenn die WHO mich unterstützt und trotzdem einige, ja einige der Meinung sind das wäre doch alles normal.

Deswegen hab ich gerade keinen Bock mehr was zu tun weil ich alles gesagt habe, genau wie Jesus.


Ich hab das selbst erlebt über unseriöse Internetfirmen wie auch Torrent Jäger, die Druckbriefe schreiben bis man bezahlt.
Aber bei Handys hab ich mich nie verarschen lassen.
Selbst die größten Anbieter haben damals jeden schon über das Ohr gehauen und haben sich hinter staatlichen Verträgen und Systemen schön versteckt.

Und dann dieses Ding jeder will nen Handy um schön auszusehen, bähh.
Hätte ich damals schon gewusst welche Krankheit noch davon ausgehen, dann hätte ichs mir auf die Stirn gemalt.
Keine Ahnung man kann ja gar nichts gegen solche Firmen ausrichten, die sogar noch ein Suchtverhalten manipulieren und es für normal erklären das wir eh alle selbst schuld sind.

Aber sehr viele Inkasso Büro's arbeiten strategisch seid über ein Jahrzehnt mit den Handy Anbietern zusammen. Wohl Familienbetriebe wie sie in den 80zigern in Amerika abgeschafft wurden.


Wasn außerdem mit dem Soll? Ja ich will ja nicht jedem ans Bein pissen.


Ich wollte nie ein Handy außer wenn mir was passiert.
Statt dämliche Bildchen und Tool, von wegen sinnlos Radar, was sich irgendwer ausgedacht hat um uns an diese Umstände hier zu gewöhnen und noch mehr Smog in die Gegend zu pumpen, hätten die längst Frequenzänderungen zu unserer Gesundheit tätigen können und die Handys so bauen das sie nicht ständig eine Gefahr sind.

Und da kaufste dir ne Abschirmende Tasche und das Teil frisst noch mehr Strom.

Gibts schon ne Statistik wie viel es kostet ein Handy aufzuladen?
Hab ich schon vor Jahren gesagt.

Ich habe gelernt, von meinen Eltern und Großeltern, zB. Briefe schreiben. Wer weiß denn heute noch das es heißt wenn eine Briefmarke schräg geklebt wird dies aus Liebe zu dem anderen so getan wird.
Wer nimmt sich denn heute überhaupt noch zeit sich einen Brief zu verfassen und wieviel Bedeutung darin steckt, was man davon lernen kann.
Heut gibts nur noch Rechnungen.
Ich hab als Kind Brieffreundschaften gehabt.

Sieht man ja auch bei der Kommunikation über das Internet. Verblöden doch alle nur noch und deswegen bin ich nur noch schlecht gelaunt. Ich habe das menschl. verhalten der 90% damals hinnehmen müssen und muss heute wissen das ich dazu etwas mit ändere. Aber das Internet das gab mir echt den Rest.
Ich hab halt den verstand und hab Dinge gelernt die andere nie interessierten, was man uns aber vor Jahrhunderten versucht hat anzueignen. Normale Dinge ohne Pharma und Handy's, naja langes Thema.
Körper und Geist halt ohne Esoterik, sondern ganz normal.
Ich bin aus Fleisch und Blut aber ich kann mit meinen Verstand und meinen Willen viel weiter gehen.


Da wären wir auch zum Teil alter Werte aber ich weiß nicht das ist mir gerade zuviel um den Lesern zu erklären was es damit alles auf sich hat. Auf jedenfall hat es etwas geändert was der oder ehr die Seher auch für nicht nur mich sondern der Welt vor ihren Tod mitteilen wollten.
Weil die halt sich einen außergewöhnliches Bewusstsein aneigneten, zu wissen, zu verstehen, sich zu schützen vor der Außenwelt, weswegen man stärker wird statt sich des Schlechten Einflusses aus Reflexen auszusetzen.
Das kann man bestimmt noch erweitern, aber ich hab kaum noch nen Kopf für Philosophie.






Ne du Berliner auf die Fresse bekommen.

Erst so dann so, hab ich schon gesagt was ich mit Leuten wie dir mache?
Früher hätte ich dir so dumm ich bin noch mal die Hand gereicht, heute lasse ich dich einfach fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten