Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 17. März 2012

Was soll ich denn noch schreiben?

Soll ich schreiben das ich Chr. Wiedergeburt bin und selbst der Antichrist. Das ich der Teufel bin der Satan und Gottes Bruder dessen Reich die Hölle ist?


Ne Jesus ist bei mir in Formen was nur der Datenspeicher weiß, oder auf Neger aus Amerika, oder ehr der Blitz der den Baum beseitigte den ich vor Jahren schon verdammte um auf das Fußballfeld zu schauen, ob da jemand ist der mir Gesellschaft leistet damit ich mich weiterbilden kann.



Ja genau, auch ihr Kinder der Welt ihr sollt ein Weihnachten bekommen, meiner Hoffnung zu euch!




Tut mir Leid Rest der  Leser aber tragt es weiter, an euren Nächsten an eure Gemeinschaft tut dies, denn am 21.12.2012 wird ein Wunder geschehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen