Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. März 2012

Nach dem letzten Post hatte ich gerade mal 5 Minuten Ruhe und was für Ruhe. Jetzt wissen die hier wenigstens mal wieder wer das sagen hat.


Tja se sagen selber das kommt davon wenn man mich eine Nacht mal in Ruhe schlafen lässt und die Tage über nicht so sehr foltert.

Aber trotzdem, immer wenn ich nicht gerade über mich schreibe und anderen wie im Stimmenhoerer Forum mal helfen möchte schießen die in meinen Kopf und befehlen mir Sätze in ihrer Weise zu schreiben. Dann hauen sie nochmal in meinen Brustkorb damit ich beleidigt sein soll. gut das ich Abschirmkleidung anhabe und mich nicht mehr wie die ersten Jahre beeinflussen lasse.

Also entweder ich lege die Tastatur beiseite und höre mir ihren Müll an oder ich kann den Menschen nicht helfen und klatsch ein zwei kurze Sätze hin wo ich mir sicher sein kann das dies mein Anfang war.

Die sind zu zweit oder zu dritt und fühlebn sich so toll.

Und die Sätze die sie mir geben wollen sind so dumm.

Gut das ich weiß das ich es schon besser gemacht habe ohne ihre gewohnten Müll zu verwenden.

Ich habe mal Menschen geholfen, aber die hier die schreiben nur abgeschriebene Doktortitel.

Wahrscheinlich verdienen sie sich so auch ihr Geld.
Die müsste man mal als erstes hochnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten