Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 5. März 2012

Ruf ich gerade Microsoft an wegen den 2100 Microsoft Points die man mir über X-Box Live gestohlen hat.

Irgend ein mann hinter der Apparat hat mich erst mal abgefragt ectr. und wollte auch die letzten 4 Zahlen meiner Kontonummer. Ich meinte dabei noch ich wüsste nicht ob ich meine Kontonummer schon mal bei Microsoft hinterlegt habe und der Mann  sagte ja doch da stehe was von Premium Pakete und redete weiter mit der nächsten Frage wo ich nochmals meine E-Mail Adresse sagen sollte.
Er sagte danach das mein konto wohl erst mal gesperrt werden müsste und das ganze in die USA ginge.
Ich wollte dazu nochmal sagen das man mir die Points über mehrere Premium Pakete bis maximal 240 Points gestohlen hat un dazu meinte er das er das doch eben selbst sagte.

Schon war ich verwirrt.

Jetzt will der gleich auch noch eine zweite E-Mail Adresse von mir. und ich sagte die besitze ich nicht und von meiner Familie ectr. die würde ich auch nicht einfach rausrücken.

Was weiß ich denn wen ich da am Telefon habe und ob man nicht noch mehr Daten von mir oder anderen haben möchte.

Ich legte darauf auf.

Klar bin ich paranoid, aber ist doch so, was weiß ich nach dem ganzen hier und überhaupt in der Situation der ich mich befinde mit wem ich gerade über Telefon rede und dann noch sowas.

Ich bin ja die letzten drei Zahlen gewohnt aber bei 4 da hab ich schon überlegt.


Auf jedenfall ein scheiß System was die da zu bieten haben.
schon alleine ne Woche Account Sperre. Würden die professionel arbeiten würden die viel mehr über Hackangriffe herausbekommen wenn die sich nebenher mit einloggen.

Und dann das Ding das die Daten nicht über das netz bearbeiten.
Alleine Überweiungsdaten und Account Erstellung laufen auch über das Netz

Das ist mir echt zu dumm.

Da scheiß ich echt auf die Points als mich auf noch mehr einzulassen was ich für bekloppt halte.


Naja wenigstens haben die ihre Seite verbessert mit deutschen Service wenn es einer ist. Vor etwa 3 Jahren hab ich einige Stunden gebraucht um die richtige Seite zu finden um meinen Dauerauftrag zu kündigen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten