Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. März 2012

Probeaufkleber / Meine Visitenkarte

Den Rest kann man sich ja selber denken.





Das ist hier in MHL am Bahnhof. Nur meine E-Mail Adresse ist noch zu erkennen.





Und das ist Haltestelle 6 (162) am Busbahnhof hier in MHL




Eine Visitenkarte war noch am Kartenschalter aber da klebte ein anderer Aufkleber genau auf der Stelle wo meiner war. Statt Fingerabdrücke zu hinterlassen nahm ich gleich den Aufkleber mit. Wer weiß was die mir noch anhängen wollen.


Einige Visitenkarten habe ich auch vom Bahnhof Hannover bis Mövenpick Hannover geklebt.

Und das nach der EMV Messe wo ich nicht sicher bin ob die Visitenkarten zum Beispiel lange auf der Toiletten Kartei lag ;-(


Hey das hat mich 60zig Euro gekostet, meint ihr ich bin so blöd und schmeiße die weg ohne zu testen.

Jaja Test test5.

Keine Kommentare:

Kommentar posten