Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 10. März 2012

Tsss beschallt sie auf die Fernsehbox und danach in Moderator angepassten Stimme. Tja dann hat er wohl nochmal geschlafen. Der Fernseher hat schon einen weg wie der alte über die Lautsprecher. Brummen ganz schön.

Ich habe die letzte (Jetzt bin ich Hampelmann sagt der falsche Moderator)
in meinem Bett gelegen unter Graphit besch. Wänden und Kupfergewebe. Der starken Laser der auf mich gerichtet wurde kam aus dem Westen wie ich hier andauernd im Nacken und Rücken oberflächlich schmerzhaft spüren musste.

Die konnten mich auch kaum voll labern von der Seite. Aus dem Osten hat man es aber auch versucht nur das ich dort die Wände nochmal mit Aludämmung bepackt habe. Nicht umsonst.

Naja der vierer ist wieder eingetrudelt wo ich erst dachte nach der letzten Abfahrt das man evtl. die Batterie auswechselt, aber jetzt ist ruhe aus dem Westen.

Wahrscheinlich wollen sie nicht das ich nächste Woche wieder komme und die HF farbe anbringe.

Tja ich will ja noch Kabel verlegen lassen und Spezialtapete hier im haus besonders das Schlafzimmer meiner Eltern verlegen.

mal sehen ob sie sich dafür schon was einfallen lassen haben dies zu verhindern.

Hier passt mal auf, ich hoffe dein Vater scheißt sich mal ein ne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten