Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 10. März 2012

Und bitte kein Esoterik, ich hasse dieses Wort.

Ich finds Scheiße von Wikipedia das das Thema Hellsichtigkeit gelöscht und geändert in Zauberei, Magische Fähigkeit wurde. Oder ich finds einfach nicht mehr unter dem genannten Wort.

Normalerweise ist Hellsichtigkeit keine Zauberei sondern fällt ehr in die Linguistic. Das wollte ich unter den Artikel den ich glaube erst vor einem Jahr im Wikipedia nach las, mal im Stimmenhoerer Forum mit einbringen.

Ich glaub ich habs auch ausgedruckt. Müsste ich mal nach wühlen.

Das hat auch was mit dem Kleinhirn zu tun worüber man sich vor Jahrzehnten schon darüber stritt ob es als eigenes Organ angesehen wird. Ich bin davon überzeugt weil dies schon der Heilige Geist aus der Kirche, wie der Astralkörper aus dem Buddhistischen Beschreibt das dies ein Punkt ist der zur Energieübertragung im Körper stark zählt.

Jo sieht so aus als hätten wir es geschafft Jahrtausende Wissenschaft zu zerstören und ende des Jahres der Kollaps kommt, wir draufgehen weil wir es nicht schaffen wie ich es schon in vielen Formen beschrieb, oder ja du mal langsam anfängst mich nicht nur ernst zu nehmen, sondern...

Oder hier zerstört immer noch jemand meine Arbeit.

Derzeit labert man mir ja beim schreiben wie schon beschrieben alles zu, um zu behaupten man hätte dies alles verändert.


Achso, ja man hat mich dann in Ruhe gelassen, aber labert mich halt dummklug voll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten