Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 19. Mai 2012

Euer deutsch Rassist.


Alles innerhalb von ein paar Stunden. Boahh jetzt greifen sie wieder in mein Forum ein mit der Sicherheit ich bin doch so sehr gefoltert, gequält und geschädigt bis ich leerticke und Amok laufe. Es ist ganz normal. Nur ich habe hier das zweite Pferd. Und es Yeahht wieder. Nur ein weißer Wipp Sessel mit einem 2.1 Dolby system integriert. Mehr nicht.

Ja mit mehr und den anderen 2 Pferden werde ich das Armageddon beginnen.

Keiner kennt diese Geschichte, nur diese die diese Worte lesen.


Ok da hab ich bei dem Facebook wo nach dem letzten Post von mir alles wieder hergestellt wurde der nächste eingeloggt. Der will auch wissen.


Ich sag doch ich hasse den Pc. Nur Dumme und Bekloppte.

Auf jedenfall sind drei neue dabei, oder der deutsche Verfassungsschutz wie viele verstehen will mch für dumm verkaufen.

Ja ich hab bei facebook und anderweitig in den letzten Stunden soviel gepostet das besonders deutschland damit nicht klar kommen könnte.

Angefangen bei der dreifach Versteuerung!


Ohh ich bin ne Gefahr. Glaubt mir ich bin noch gefährlicher und krasser als das CIA.

Ihr bescheuerten 20zig Nach Stasie Zeiten Mitarbeiter. ich werd euch jagen lassen.

Ja genau von wem denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen