Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 19. Mai 2012

Ich fick euch alle so sehr, Ich fick das System!

Ich habe mir gerade für 210 Euro Müll Aufkleber bei Ebay gekauft, aber ich werd den scheiß nicht bezahlen. Ich hab dem schon ein wenig Scheiße geschickt damit er Paranoid wir, nachdem er die ließt und erfährt. Schöne Sache um sich Abzulenken.

Muss man sich mal das Bild hier anschauen, wo das Video vom Nutzer entfernt wurde.

Ja ich hab kein Bock auf Videospielen bei X-Box, weil es gibt eh nur Müll Spiele.

Also spiele ich Real.

Los ey, lasst uns Verkäufer verarschen und damit auch Ebay, weil die total dumme Systeme aufstellen obwohl sie Millionen verdienen.

Ich hab dazu echt einen schon langen Kampf hinter mir, also zB. mit Ebay. Worum es mir bei all dem Geld das sie Verdienen um die Verwaltung geht. Die bieten echt Gutscheine an für kostenlose Einstellung von Verkäufen aber am Monatsende bekommst du eine 10% Rechnung des Verkaufes die du nur sozusagen kleingedruckt in der AGB vorgegeben bekommst. Also du bekommst trotzdem eine Rechnung. Mir haben diese dummen kleinen Looser sogar eine 100 Fache kostenlose Einstellung von Verkaufs Angeboten für einen Monat angeboten, nachdem ich mich beschwerte. (Das erinnert mich an ein Kind was mir Halo Wars für 10 Euro über Ebay verkaufte)

Echt Leute beschwert euch, holt euch Was ein für Angebote, wie besonders wenn ihr Jahrelang Kunde seid.

Ich hab denen sogar schon gedroht, aber es kommt immer nur ne Nachricht zurück, von wegen die wollen dies der Geschäftsführung zukommen lassen um das Problem zu lösen. Nebenher höre ich Lieder über Tote im Krieg.

Echt mal ich scheiß drauf. Ich fick euch alle so sehr, ihr die Geld auf Kosten anderer verdienen wollen, das ihr Kopfschmerzen bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen