Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 9. Mai 2012

Messie, Reich an müll

Ich wollte das eigentlich schon sehr lange schon ausschreiben, aber habs immer vergessen.

Naja die meisten opfer genauso wie ich beklagen das man ihnen Ideen, von mode, Kunst, Politik und bis hin zur Weltverbesserung klauen und sie dennoch bis in den Tod foltert und dazu ausnutzt.

Das sich diese Dr Titel Fälscher wie ich es schon beschrieb ein schönes Leben machen indem sie noch ihren Spaß haben in jeglicher Weise dich zu töten, sorgen sie auch das du natürlich kein normales leben führen kannst und sie verwirren dich foltern dich damit du alles vergisst und keinen klaren Gedanken mehr hast, wie isolieren dich somit in verschiedenster weise von der Gesellschaft.

Ich weiß und bin nicht nur überzeugt das viele, sehr viele Messies  zu dem gemacht wurden was man heute gänzlich unter Syndrom angibt.

Es geht ja bei Messies nicht meist nur das sie die Wohnung vermüllen das sie unbewohnbar wird, sondern man sollte aufpassen wenn sie Zeitungen sammeln, oder Elektrogeräte wie zum Beispiel Fernseher, da man die Bildröhren sehr gut zur Abschirmung benutzen kann was einem aber nicht wirklich gesagt wird wenn man Geräte sammeln soll, die Kabel und solche Dinge enthalten womit man sich helfen könnte wenn man es doch wisse.

Jemanden mit Tönen und Frequenzen schnell zu manipulieren, ohh das behalte ich, ohh schön, das ist zu leicht und ich werde jeden in meiner Nähe damit zukünftig konfrontieren und nicht wie früher schützen. Außer bei kindern und noch so ein paar Einzelheiten.

Die fetten Jahre sind vorbei meine Lieben Nächsten. Jetzt bin ich am Drücker!

Ich musste zwar einen Rückschlag erfahren wegen korruption und anderweitigen einbezogenen bekanntschaftsmacherein gegen mich hier in Mühlhausen wie noch so einem falschen Gott der meine mich auszuschalten, aber meine Zeit kommt wieder und zwar bald. und diesmal lasse ich mich nicht so einfach bezwingen weil ich gutgläubig war. Da kann sonst wer kommen wie der EHEC Clan und mir den Pc spionieren, zerstören oder mein Geld stehlen. Ihr habt keine Ahnung.

Nochmal, hier bei mir ist Schluss.

Nee ihr aus OG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen