Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 9. Mai 2012

Weißte wem das hier interessiert

Ah ja da hab ich mir Gestern schon ein paar notizen gemacht, aber irgendwie will ich heute keine zusammenhängende Sätze dazu führen. ok ich versuchs mal Live.

Eigentlich mag ich jetzt mal Homefront spielen und ein paar Amies in den Arsch treten, aber sonst mach ichs wohl nicht mehr.

Hab ich mal Gestern wieder über die Sekte Boko harem was weiß ich gelesen die ja echt jeden Christen in Negeria töten wollen, wobei mir die weißen Landbesetzer aus was weiß ich wieder einfallen, die noch vo zwei jahren ermordet verstümmelt und auch gefressen wurden. Ey mir ist die hautfarbe scheiß egal, aber sowas begründet nichts.

Ok mal zur Sekte zurück zu kommen. Das ist zu Krass und normal sollte ich wieder nichts schreiben damit die, also die was weiß ich Regierung geführt der Zeitpolizei namens Psy Ops dies auch sozusagen testet , weil zum scheiß Dreck nicht mal die was können da sie dafür bezahlt werden und gewissen regeln folgen.

Ok ich hab mir gedacht, setz doch in dieser Region etwa 4 verschiedene Piratensender ein, die im Islamischen Glauben singen und predigen das man dies nicht tun sollte, was die Sekte tut, aber nicht provozierend, nicht gleichstellend, oder für die selben Angehensweisen. (In 10 jahren sollte da ne Internetleitung bestehen, auf kurz gesagt)
Klar da unten denkt halt jeder seinen eigenen Koran, wobei ich dachte das man doch den Iran und Israel rann ziehen sollte, da sie die selbe Religion verfolgen, evtl. auch im Wettbewerb ohne sich über eigene Länder gleich die köpfe ein zu schlagen und Völkermord zu begehen.

Klar Deutschland will helfen aber was hat das denn schon ne Ahnung vom Islam wenn sie ihre Leute abwechselnd für nen Jahr da runter schicken.

Klar ist in Afrika muss aufgeräumt werden und auch ich hab dazu was beizutragen.
Aber sollte man doch meines willens der förderativen angehensweise eine Chance geben und meinem Rat folgen.

Sieht man doch schon beim Atomprogramm Nordkoreas. ich mag Korea und ich verstehe sehr gut warum Nordkorea noch Abstand von Südkorea nimmt von vielem Falschdenken und dessen Sekten selbst. (Und wehe ich lese nochmal Nordkorea würde sein Volk Hungern lassen)
Das bekommen die aber hin, weil ich dazu stehe und meine Kraft gebe, wie auch immer.
Aber warum hat man denn Israel und den Iran nicht mit einbezogen und damit gleich diese Front zu Frieden bewegt.
Klar ich mag den Iran, wegen halt... nem Zeichen und der Israelische Auslandspolitiker der hier in D vor kurzem war ist mir so unsympatisch und falsch geschickt da er Jüdisch deutscher Abstammung aus dem zweiten Weltkrieg ist, boah, was läuft, hier nur falsch.
Kein wunder wenn bald Krieg ausbricht. Ihr seid doch alle bescheuert!
Das ist einfach zu viel gerade und ich werd meine weise nie ändern, auch wenn es 60zig Jährige noch pupatäre von mir verlangten um ihr Spiel weiter zu treiben.
Ok nochmal zur Sekte. Ich weiß weil die Amies so dämlich sind und verbrannte koran Bücher zum Grund ihres Abzuges inzinierten, das Islamische Schriften Heilig sind und ich weiß aus anderen islamischen kulturen das Gesänge und Gebete, wie auch philosophische Erinnerungen an den Menschen eingesetzt werden um den Menschen das richtige, ein gesundes und friedliches Leben mit sich selbst und dem nächsten zu geben.

Und nicht viele Länder haben dies behalten um so wie Israel und der Iran evolutionär weit zu erreichen.

ich weiß auch das in Afrika die Hölle, meine Hölle los ist was es dem Glauben zum Islam angeht.

Und deswegen, Piratensender. verwirrt die Terroristen, bis sie keinen Bock mehr haben, weil sie in der Bevölkerung durch Drohungen und Gewallt nichts mehr erreichen können. Und dabei liegt es an den armeen richtig einzugreifen, Stützpunkte aufzubauen, ohne als Mind Control angesehen zu werden, wie gesagt die USA ist wieder Schuld.

Ihr müsst die verwirren und somit zivilisieren.




Ansonsten hab ich noch was zu dem bekloppten Kommentar der Russen, von wegen Raketenschilder imaginär anzugreifen, so richtig über medien, weil wir das alte, der kalte Kriegs Technicken nicht vergessen lassen wollen.

Ey Russ junge komm klar, die Leute hier in D sind dumm und verwöhnt, wohl werden ehr wieder zum Narzissten wenn sie es doch nicht immer noch sind (Mehr darüber später). Junge, Russe ich leg es mich mit dir an, weil ich weiß wir sind Freunde, aber ey Russe kooperiere und pass dich der Informationsverteilung an. Soll ich dir mal was sagen, von wegen Korruption. Hier in Deutschland gibt es mehr als ihr vertragen könnt, also tut euren Beitrag für zusammenarbeit. Damit wir und ihr was daraus lernt. ich könnt es noch krasser beschreiben!
Russe ich weiß guit genug was ihr habt was ihr seid und das ich für euch da sein jzss. (Ein Tipp: versöhnt euch mit England, weil was gleich ist, kann sich nicht ausstehen. Und ihr seid beide gleich, also lernt, oder ehr besiegt dieses Klischee. Ich scheiße auf Geschichte!)
Und Russe, wenn du scheiße baust, dann komme ich nach Russland und scheiße auf den Roten Platz!


Wisst ihr was ich zu dem Spruch aus China halte, von wegen die wollen deutschland nicht kaufen und den Europäischen Wirtschaftspunkt bestehen lassen. ne passt mal auf. Ich mag China in vielerlei Hinsicht, aber wenn das so weiter geht, gehört Deutschland China bald mehr als es das nicht schon so ist.
Jeder hat Schulden in China, also lasst euch dazu mal selber was einfallen, weil meine Lösung dazu hab ich gerade vergessen.

Dazu könnt Deutschen noch was zu euren Autos erzählen und den Herstellern, von denen ich mehr verlangte als sie tun. lieber sollte man euch Herstellern allen den namen nehmen und was neues daraus machen. Die Schrottpresse hat noch viel zu tun kurz gesagt. man seid ihr alle dumm.
Ach ja da ist ja noch einiges was ich hier gesagt habe, aber ihr seid doch alle überfordert und Profitgierig!


Nochmal zu allen regierenden wie auch nichtregierenden machthaber, vom internet bis hin zur Politik, die was von Datenverarbeitung verstehen.
ich hab nach der wende nen C128 gehabt. (Ich kann auch schreiben: C 64 zu verkaufen )
Über diesen Computer hatte ich ätliche Spiele, von Krieg über Mathematische Daten bis Grad.
Irgendwie fällt euch das und ihr seid der Meinung wie zu des mongolischen Zeitalters, nur weil ihr Feil und Bogen habt die Welt damit zu beherrschen, oder ehr zu terrorisieren.

Siehe ich doch an euch, ihr habt echt keine Ahnung was ihr tut und genauso diese und die nächste generation weil ihr ihnen aus Profit und Ansehen und Scheiße verkauft.

das wäre in meinem Sinne wohl der dritte Haufen Scheiße.

Und ihr glaubt es nicht, ich werde Unsterblich mit diesen Haufen, auch wenn ihr es nicht glauben wollt.
Jaja Unsterblich, aber nicht aus Stein, oder Granit!

Achso ich wünsch mir ein Spiel über den kalten Krieg und wenn es geht und bevor man es versaut mit meiner Mitarbeit!


Da komme ich nochmal zu der letzten zeit wo man mir das Leben wie einem messie schwer gemacht hat, ohne das ich die selben gedanken und Methoden mir annehmen werden lassen wollte, weil ich anders erzogen bin.

Da gehts schobn weiter damit das man wie nur beschrieben zugelassen hat das man die Katholische Kirche als kinderficker Sekte sich beschimpfen lassen darf.

Alles klar bei euch soll ich irgendwem in die Fresse hauen und in den Mund scheißen.
Findet ihr das Cool.

Darüber diskutiere ich bestimmt nicht wegen einem Pädophilen, den ich gleich ectr. in der U-Bahn so sehr in die Fresse geschossen hätte bis er einfach Tod umfällt, oder irgendwelchen bekloppten sinnlos kurz beschrieben Verschwörungstheorien der vergangenen Jahrunderten, die irgendwelchen neuzeuitlichen Dummen Menschen von sich gegeben haben, die wie nazies nichts verstehen aber sich eine schöne aus Stein gemeizelte Statuer erschaffen wollen.

Jungs krepiert, aber so einen scheiß lass ich nie zugelassen.

Genauso wie die negativ Islamischen Bilder bei Demonstrationen um Islamisten zu provozieren.

Ey ihr seid alle so dumm, das ich radikal gegen euch vorgehen.

und das war der selbe der mir eine Zeitlang hier das Leben schwer machte nur um sein denken durch zu setzen.

Ehr töte ich dich hiermit, mit meinem Schwert, als weiterhin die Menschheit zu terrorisieren!



Und noch mal zu dir deutsche bahn Phantom.
Ich sag heute nicht, außer das durch mich kein Techniker gestorben wäre oder Züge zusammengestoßen.

Ich brauch dich trotzdem noch, deshalb halte dich braV, an den anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen