Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Juli 2012

Das zur Kontinentalverschiebung und Wetterveränderung!

Ich habe heute bei meinen Eltern über Sky Doku einen Report über Radioaktive Energie gesehen.

Das man doch erst in den letzten Jahren darauf gekommen wäre das, um so näher die Erde der Sonne ist, also Sommerzeit, mehr Radioaktive Energie durch UV Strahlung abgebaut wird.

Ich mahne ja schon seid Jahren die Wetteränderungen und den nicht darauf justierten Mobielfunk dazu an.
Und frage ich mich heute noch ob Bob Marley der wie ich reiner Schütze ist ;) an Krebs erkrankte wegen Atomtests in deren Nähe. Nur weiß ich nicht ob so etwas in deren Nähe statt fand, aber kenne das Spiel Tropico...

Auch mahne ich ja schon seid langen an das Länder nicht zusammenarbeiten, wobei die Religion wohl das kleinste Problem ist. Beispiel Atomtests in Nordkorea (Wobei ich sagen muss das ich, wenn ich Nordkorea wäre auch nicht mit Südkorea in deren surrealen Sektenwelt zusammenarbeiten würde, obwohl Südkorea auch gute Seiten hat.(Ich will auch Millionen verdienen und andere kostenlos für mich arbeiten lassen, aber dann wäre das auch so) )
Dazu kommt noch der Iran.
Aber naja forscht doch selber, oder bekomme ich Geld von euch!?



Ich wollte nur sagen, das seltsamerweise wie mir bekannt nur Atombomben Tests von Amerikanischer Seite nur in warmen Gebieten vollzogen wurden und selbst 40zig Jahre später diese ihre Daten nicht teilen, sondern selbst noch mitmachen bis hin zu neuen, ich wiederhole, neue unterirdische Atomtests in besagten verfeindeten Ländern mit vollführen.



Ich habe heute auch durch die Bild erfahren das der erste, der die Schweizer Bankdaten CD verkaufte, sich aufgehangen hat. Nachdem ich um eine zweite bat. Ich hoffe das wiederholt sich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen